ich lache mich selber aus wegen dem satz ich schaffe es nicht hahahaha.
durfte mein abschluss früher fertig machen und hab 1,5 gemacht, jetzt gehts endlich mal an meine ausbildung ran wo ich jetzt zehn jahre warten musste^^
ich lache mich selber aus wegen dem satz ich schaffe es nicht hahahaha.
durfte mein abschluss früher fertig machen und hab 1,5 gemacht, jetzt gehts endlich mal an meine ausbildung ran wo ich jetzt zehn jahre warten musste^^
wtf....!!!!!!!!!!!
mit dem abschluss, weil ich überall nur 5 oder 6 habe.
weil ich werd das nie schaffen
sowas ist echt krank
achso ok merci
Japanischer Lehrer stellt makabre Mathe-Aufgabe
von10:56 Uhr
"Makaber" ist hier wohl das passende Wort. Ein Lehrer in Japan hat seinen Schülern folgende Rechenaufgabe gestellt: Wie viele Tage dauert es, 18 Kinder zu töten, wenn man jeden Tag drei von ihnen umbringt? Die Schulbehörde in der Provinz Aichi bekam Wind von der Sache und ließ den 43-Jährigen abmahnen - der versprach, so etwas nicht wieder zu tun und sagte weiter, das sei ihm einfach so herausgerutscht. Die Schulbehörde will dennoch von jetzt an genau darauf achten, wie sich der Lehrer verhält.
das ist echt krass, wie findet ihr das?
ist die seite nicht auch illegal? denn es heißt ja immer was im internet KOSTENLOS ist das ist auch ILLEGAL oder versteh ich das falsch?
@nif
tschuldige das ich nicht mehr geschrieben habe.
also das ist egal was ich sage muss zu chemie
dann muss ich wohl schule abbrechen
ohmenno menno men, wir haben ein test gemacht und das war eine 6 ich werde das nie kapieren
hab ich gestern alles versucht und wenn ich da fehle dann gibts ärger weil ich hab am montag einfach keine schule gemacht.(also nur chemie der rest ja) und wenn ich deswegen nicht chemie gehe werden die mich rauswerfen Oo
achso, ohmann ich bin zu dumm für deutschland kann nichts und weiss nichts :O
ehm dann muss ich erst noch warten bis ich versichert bin
oki doki sir^^
kostet das was?
nif, ja so lerne ich auch besser deutsch zu schreiben was groß und klein geschrieben werden muss
Pfuffi coool gut gemacht
Du hast 177 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 10298 von 21929
Du schreibst 241 Zeichen pro Minute
Du hast 44 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
mein ergebnis
http://speedtest.schnell-schreiben.de/ das ist cool sahs bis heute morgen um 4 uhr dran.
Man muss einfach die wörter in der zeile angeben und enter drücken dann kommen neue wörter *_* aber man hat nur 1 minute insgesamt zeit.
ABER ACHTUNG: MACHT SÜCHTIG^^
bruch-rechnen
ich hab mir halt die arme fast aufgekratzt denk mal das ist eine phobie