Beiträge von Pfuffi

Hi Leute,

In Mathematik würde ich mir gerne die wichtigsten Formeln der Quadratischen Funktionen in meinen Taschenrechner einspeichern. Nur Leider ist das viel Arbeit alles über den GTR einzutippen. Kennt ihr eine möglichkeit Formeln oder gar ganze Rechnungen auf dem PC zu tippen und die anschließend auf dem Rechner zu ziehen?

Liebe Grüße
    Jannis

Wieso musst du die schule abbrechen?
    Geh mal zum Arzt und besorg dir ein Atest wegen der vermeindlichen Phobie und legs dem Lehrer vor.
    Zählt eine (in meinen augen) zwanghafte Panikattacke durch eine Phobie als Körperverletzung ?
    muhahahahahaha..

Liebe Grüße
    Jannis

Unsere Lehrerin meinte wir sollen unser Schnupperpraktikum mit einfließen lassen, somit sah ich das "Handwerk" in beiden Branchen als verbindend und brachte es mit ein.

Ich möchte mich beim KFZ Mechatroniker bewerben damit ich ich schonmal die grundlagen der Technik beherrsche. Zudem ist es denke ich nicht falsch wenn man 2 Berufe (an)lernt.

Unfreundlich wollte ich nicht rüberkommen, entschuldigt dies bitte.
    Jedoch stand ich unter Zeit druck und wenn ich das schreiben einfach kopiert hätte wären die ganzen Abstände durcheinander - zumindest war es zuvor so.
    Und eine Datei hochladen wollte ich nicht weil ich der Meinung war das wenige MS Office '07 oder höher besitzen.

@ Unregestriert,
    Du hast genannt das dein Vorredner nur die Hälfte aller Fehlerpunkte nannte, machst dir aber nicht die mühe die fehlenden Punkte zu benennen ? Somit hättest du dir ein meinen Augen deinen Post sparen können !

Guten Morgen,

Danke erstmal für deine Antwort.

Zu deiner Frage.
    Wieso meldest du dich nicht einfach an? Geht schneller und kostet nichts ;) Zudem wirst du teil der netten community :)

Ansonsten soweit ich weiß ein neues Thema erstellen.

Liebe Grüße
    Jannis

Du hast 247 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 5982 von 24769

Du schreibst 416 Zeichen pro Minute
    Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 7 falsch geschriebene Wörter

Ich kenne dieser Seite bereits. war aber mal besser.. :P

Guten Morgen,

Hmm.. Klingt nicht gerade positiv.. Phobien .. die gibt es ja überall gegen alles.
    Meinst du das ist eine Phobie? Oder eher sowas wie so ein Trauma sag ich jetzt mal..?

Versuch mal klare Worte mit dem Lehrer zu reden. Ich mein, der Kerl wird dafür bezahlt das der euch was beibringt..
    Wenn der nichts macht, kannst du ja probieren ob du ein Atest vom Arzt bekommst.

Bei uns war auchmal eine Explosion.. Wir sollten schwarzpulver machen und eine gruppe hatte die Mischung auf der Herdplatte heiß werden lassen. Und ja.. das hat schön gequalmt, und einbisschen gebrannt.

Liebe Grüße
    Jannis

Guten Morgen,

Wie die überschrift sagt möchte ich mal den "Antworte Button" Kritisieren :lol:.

Also entweder bin ich zu blöd oder ich bin drauf geeicht den größten button um zu antworten zu drücken.
    Fast bei jedem post wenn ich einen Beitrag schreibe, drück ich ausversehen nochmal den selben Button (Der rot eingekreiste).
    Dann ist immer mein Eintrag futsch und ich muss alles neu schreiben.

[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/9021/unbenanntzq.png]

Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

Liebe Grüße
    Jannis

Guten Morgen,

Ich würde denken das in den Kühlschrank Lebensmittel kommen die eine Konstante Kühlung brauchen. Somit sind Leicht verderbliche Lebensmittel gemeint wie Gemüse. In die Kammer kommt für mich Soetwas wie Brot. Also Lebensmittel die keine Kühlung benötigen. Und in den Keller.. in unserem sind keine lebensmittel.. Aber vieleicht sowas wie Bier oder so ;)

Liebe Grüße
    Jannis

Öhm.. Also ich blicke die gesamte Aufgabe eigendlich nicht. Tut mir leid.
    Aber eine bestätigung kann ich geben.

Luka hat recht..

Bei Positiven Vorzeichen (+(Welches Ich zumindest immer weglasse)) ist die Temperatur über 0°C. Ab 0°C fängt Wasser an zu gefrieren. Falls die Temperatur ein Negatives Vorzeichen (-(Sollte man aufjedenfall verwenden))hat, ist die Temperatur unter den Gefrierpunkt (0°C gesunken)

Kurz :
    Positiv : Warm - Heiß
    Negativ: Kalt - ...Kälter (?)

Durch-ich nenne es mal-Abschreiben lernst du nichts. Faustregel in der Schule ist das fast jedes Thema mehrmals dran kommt. Wenn man alles vorgekaut bekommt lernt man nichts und ist später in den höheren Klassen ist man gekniffen. Ich bin nun in der 10. und muss mich nun richtig auf mein Hinterteil setzen.. Sonst bekomm ich den erweiterten nicht und somit ist das Abi zu.

Als kleinen Tipp und Anhang für nif7:

Nimm dir irgendwas zum Markern ob füller,bleier oder Textmarker ist wurscht. Markiere alle nach deiner Meinung wichtigen Stellen und knüpfe sie zu einem zusammenhängenden Text zusammen.

Liebe Grüße
    Jannis

Guten Abend,

Sicherlich kennt jeder das Spiel "Warcraft 3", ob es jeder mag bleibt dahingestellt.
    Nun möchte ich da über's battlenet hosten. Also eigene Spiele öffnen.
    Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

Liebe Grüße
    Jannis

PS: habe win. 7

Hi,

Also von meiner Erfahrung herraus kann ich nur sagen das jedes Spiel irgendwann langweilig wird. Auch wenn die Browsergames für mich nicht unbedingt schnell langweilig werden. Eher sind es die Clientgames soetwas wie Runes of Magic,Rappelz,Flyff.. Alles Hack &' slay Spiele die einfach keine Abwechseleung bieten.
    Nun ist es bei den meisten Bro.games so das sie zwar Anfangs Spaß machen, aber irgendwann werden auch die Langweilig.
    Die Stämme ist ebenfalls ein Bro.gam. welches auf Aufbau/Strategie baut. Jedoch wurde es für mich nach 1 einhalb Jahren öde immer das selbe zu machen. Angreifen,Adeln,ausbauen,warten. So oder so ähnlich läuft es ja fast überall ab. Irgendwann wird alles langweilig weil es keine Abwechselung bietet.
    Ansonsten könnte ich dir noch Ikariam oder Die Siedler als Browsergame. Leider ist das letztere noch in der CB Phase und wird vermutlich erst gegen Herbst in die Offene Spielphase starten.

Liebe Grüße
    Jannis