Beiträge von Lektio

Hallöchen,

also ich habe meine letzte Fotoleinwand bei " Wir machen Druck" gemacht. Das war voll gut, scanne das Bild ein, lade es hoch und schon hast du ganz flott und gut deine Fotoleinwand!

Obs mit abfotografieren so gut wird, Spiegelung und so??? Hmm..weiß nicht!

Deine Mum freut sich sicherlich!

:)

Lektio

- - - Aktualisiert - - -

Ah, vergessen:

Viel Erfolg noch! :)

- - - Aktualisiert - - -

:)

Hi!

Ich finde die Idee mit dem Broschüren drucken eigentlich auch nicht schlecht. Wenn es ein Thema ist welches die Allgemeinheit interessiert, wäre es doch schade das nur in einem blättrigen Handout zu haben. Schade dass ihr Eure Mitschüler nicht um ein kleines Mitgift bitten könnt, aber ich denke so im Vorfeld ist das etwas schwierig. Natürlich kostet Broschüren drucken etwas mehr, aber evtl. könnt ihr ja mit der Druckerei verhandeln dass diese etwas günstiger drucken, die aber ihre Werbung aufbringen können, das machen die sicher denn künftige Studis sind ja auch künftige Kunden - evtentuell - grins. Daher - fragt doch einfach mal bei einer Druckerei an wegen dem Broschüren drucken - ich könnte mir schon vorstellen dass da was geht und das Broschüren drucken dadurch bei weitem nicht so teuer wird wie momentan gedacht.

Ich hoffe meine Idee hilft dir etwas weiter!

Lektio