Guckst du hier: http://www.lerntippsammlung.de/Betrayed.html
Das ist zumindest eine Zusammenfassung, aber ich weiß nicht ob da auch was erklärt wird.
Guckst du hier: http://www.lerntippsammlung.de/Betrayed.html
Das ist zumindest eine Zusammenfassung, aber ich weiß nicht ob da auch was erklärt wird.
Okay, vielen Dank =) Ich glaube dann ist das ein Fehler im Lösungsbuch, das passiert manchmal.
Wenn statt der Null hinter dem Gleichzeichen eine Vier stehen würde, würde es aber passen, denk ich =D XD
Obstgärten müssen bewirtschaftet werden.........
Sagt mal ganz allgemein: Muss das Theater mit den englischen Erklärungen wirklich sein? Das ist wie wenn man auf den Händen läuft oder mit den Füßen isst.
Studying or working in a foreign country offers many different advantages and disadvantages. One of the most striking bad things you'll feel if you leave your friends and your family behind is a very human problem: loneliness. It takes some time to make new connections and the other language can be a great obstacle. Also you will see that every country's culture is different and what's normal for you will maybe not be known by foreigners. Actually you are the foreigner in another country and it's nothing extraordinary to find racists out there - especially for germans.
On the other hand you can collect many experiences and you can see the way other peoples in the world live their lifes. It maybe is also easier for you to find the job you want and to earn more money. And if all this does not work you've got at least a story you can tell your family and your friends back home.
It all depends on your point of view.
Nich wahr, ich würde es so schreiben:
Alcohol is a curse. Is this correct? Many people have a big problem with drinking too much alcohol.
What can we do to change this opinion? Can we increase the minimum age for legal alcohol consumption, or should we forbid drinking alcohol? Everyone will collect own experiences if they don’t listen to their parents or the government. A fact is that young adults do what their friends say, and because of that, it`s important that they have an intact social network.
The reason why people drink so much are spirits? For many teenagers life is hard, stressful and full of uncertain questions.
Mach ich gerne =)
Unternehmer erzeugt einen Aufschwung für Haiti
Kent, einst der "Garten Englands", verlor 92 Prozent und Devon, eine Bastion des westenglischen Scrumpy (eine Weinsorte) - dem traditionell nach wie vor trüben Cidre (auch ne Weinsorte) - 89 Prozent. Da viele kleine Obstgärten nahe am Hauptgebäude eines Guts (= Anwesen, Wohnsitz reicher Leute) waren, wurden diese von ihren Besitzen durch Schwimmbecken und Pferdekoppeln ersetzt, denn sie hatten keine Zeit sie instandzuhalten oder Zogen keinen Nutzen aus deren Erzeugnissen.
In einfachem deutsch bedeutet das:
Die Leute die diese Obstgärten besessen haben, haben sie weg gemacht und durch anderen Kram ersetzt. Der Grund dafür war, dass sie kein Bock hatten die Gärten zu betreiben und keinen Nutzen darin sahen. Und da die Fläche auf denen die Gärten standen nah am Haus ist, ist sie wie geschaffen für Pferdekoppeln, Schwimmbecken, etc.
ich soll eine Seite schreiben, warum ich ein Preisschild auf ein neugerät stelle, habe aber keine Ahnung was ich darüber schreiben soll...
bitte um Hilfe...
Äh... durftest du das denn nicht? Ist das so eine Art Strafarbeit?
Hallo Leute! Hübsches Forum habt ihr hier. =)
Sagt mal haben von euch auch einige am 21. Mai die Deutschprüfung geschrieben? Ich fand es wirklich merkwürdig, wie einfach eines der Erörterungsthemen war. Vor- und Nachteile des Internets. Mal ehrlich, ich hab schon als Übungsaufgabe das Thema der letzten Prüfung ausprobiert und da war das irgend ein komisches Zitat von Henry Ford ("Arbeit ist der Eckstein auf dem unsere Welt ruht, sie ist die Grundlage unserer Selbstachtung - erörtern sie die These" oder sowas). Denkt ihr das Thema dieses mal hatte irgend einen Haken? Ich hab so etwa 5-6 Seiten auf 3 Blättern geschrieben. Aber obwohl ich sehr viel wichtiges drin habe, hab ich trotzdem ein mulmiges Gefühl. Wie ist es euch dabei gegangen? Was für ein Thema habt ihr gewählt?
Ich hab noch keins der beiden Bücher gelesen übrigens XD Aber ich steh trotzdem auf ner 2.
Hallo! Ich bin neu hier =)
Ich habe ein Problem mit einer Exponentialfunktion. Sie sieht nicht besonders schwierig aus, aber ich komme immer auf das falsche Ergebnis.
Das ist die Funktion:
(e^x - 2)^2 = 0
Das korrekte Ergebnis ist: ln 4
Zuerst habe ich versucht es ganz normal aufzulösen, dabei kam ich allerdings auf 0
Dann hab ich begriffen, dass man eine Binomische Formel anwenden muss und ich kam auf 2.
Ich glaube die Aufgabe ist nicht schwer, aber ich finde einfach keinen anständigen Ansatz. Weiß jemand wie man auf das Ergebnis kommen kann? Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet. Ich hab am 10. Juni meine Abschlussprüfung und Mathe..
Danke =)