Du willst nur meine Revolution schlecht machen :<
Aber nagut =P
Okay, dann danke schön. Böse Tastatur.
Du willst nur meine Revolution schlecht machen :<
Aber nagut =P
Okay, dann danke schön. Böse Tastatur.
Oh verdammt. Danke für die korrektur. Zum Glück gibts in der Prüfung kein Copy&Paste, da passiert sowas nicht *grins*
Wuhui, damit hab ich wohl total die Revolution gestartet 48 Stunden. Danke schön.
Äh... danke fürs korrigieren. Aber was war denn falsch? Ich will doch aus meinen Fehlern lernen
Ich würde sagen so geht das:
http://img31.imageshack.us/img31/190/baummmm.png
3 Würfe, mindestens eine 6.
Oh, nagut. Danke für die Erklärung, Leute.
Schade. Ich wollte nur ein par Rechtschreibfehler korrigieren, die mir im Nachhinein aufgefallen sind. Aber ich glaube deswegen nerve ich jetzt keinen Moderator oder Administrator.
Huhu, ich schon wieder.
Ist mir eben aufgefallen. Bei manchen meiner Beiträge steht unten die Option zum editieren, bei anderen nicht. Und das sogar im selben Thema. Ich find das ziemlich doof.
Hast du ne Formelsammlung? Von wegen Erdanziehung etc.? Ansonsten würd ichs einfach mal mit dem 3-Satz versuchen, auch wenn es physikalisch wahrscheinlich nicht ganz korrekt ist.
Ich glaube mit steigender Jugendkriminalität ist hier nicht die Anzahl der Verbrechen, sondern die Brutalität der Verbrechen gemeint.
Oder es ist so eine Art unterschwellige Methode die Schüler die dieses Thema behandeln schlecht zu machen und in den Schmutz zu ziehen, wie es bei uns auch schon vorkam.
Oookay, jetzt hab ichs kapiert. Endlich. Danke. Und danke für die Geduld :>
Ist doch nicht zwingend kostenpflichtig und wems hilft, solls ausprobíeren.
Ich sehs irgendwie nicht. Nur wie man von A*D = B*C zu B kommt.
Dankefön euch beiden Stimmt, so geht das... hatte gedacht, dass der Button immer da ist, deshalb hab ichs nicht gesehen.
Nein, das hab ich doch schon alles geschnallt Jetzt will ich nur noch wissen wie man von A/B = C/D zu B kommt. Also das B allein auf einer Seite steht.
Zugegebenermaßen hab ich in der Schule auch niemals irgendwas geschichtliches gelernt, was über Deutschland hinaus geht. Nicht mal z.B. über das Ende des 2. Weltkriegs. Aber es gibt doch wohl genug Dokus und Bücher da draußen um sich zu informieren... das muss man hier nicht auf andere schieben.
(Hab ich übrigens auch gemacht. Ich finde dieses Unterichtsprinzip vollkommen asig.)
Hallo.
Ich will grade einen kleinen, vielleicht hilfreichen Blog basteln. Ich hatte eigentlich vor zuerst nur einen Eintrag zu schreiben und erstmal zu erweitern, aber ich finde da keinen Editier-Knopf. Wie geht das?
Danke =)
Dankeeeeschön
Und was ist wenn B unter dem Bruchstrichh ist? Also so wie am Anfang: A/B = C/D
Sorry, dass ich so erstaunlich blöd bin
Wer Probleme hat, zum Beispiel bei Pinyin-Hör-Tests, den Unterschied zwischen zh, ch, sh und j, q, x richtig zu verstehen, der halte sich an folgende Regel: Nach zh, ch und sh kommt niemals direkt ein (gesprochenes) i oder ü.
(es gibt zwar zhi, chi und shi. Die i in diesen Silben werden allerdings nicht gesprochen und klingen eher wie verstummelte e)
Gleichzeitig gilt: Nach j, q und x kommt niemals irgendetwas anderes als ein (gesprochenes) i oder ü.
Aus dieser Regel lässt sich herleiten, um welche Gruppe von Anfangsbuchstaben es sich handeln muss, ohne diese sofort zu verstehen.
Okay, danke. Und was mach ich beim A? Nein moment... achso, jetzt hab ichs geschnallt :> Und bei B? .____.
Okay, das sollte mir wahrscheinlich peinlich sein, aber ich steh grade total auf dem Schlauch. Mein Kopf ist grade zuuu voll mit verschiedenem, zusammenhangslosem Kram.
Also: Wie forme ich so eine einfach Formel wie die Folgende nach A um?
A/B = C/D
Welche Rechenops muss man da machen? Und wie ist es bei B? Bitte gaaaanz langsam. Keine Ahnung was heute mit mir los ist. Jedenfalls hab ich es schlicht vergessen.
Aloah. Ich soll ausrechnen wie groß folgender Umrechnungsfaktor ist:
1 N * cm-² = x mbar
Gesucht ist das x.
Ich hab bisher folgendes:
Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich das m² und m-² wegbekommen soll. Am ende soll natürlich eine bloße Zahl ohne Einheit rauskommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kopf raucht. Danke