r = Radius
d= Durchmesser
r = Radius
d= Durchmesser
Hallo,
könnte mir jemand die Aufgaben lösen, danke.
Berechne das Volumen der Kugel.
r=7,5 cm / b) r=16mm / c) r=0,6m /d) r=13,8 cm / e) r=35,7 dm
f) r=61mm g) 23 cm h) d=1,24 m j) d = 6,5 cm k) 48,55 dm l) d=123 mm
Hallo und zwar bräuchte ich hilfe bei einigen fragen zu dieser bewerbung ist zwar nicht gerade deutsch aber ich wollte es mal probieren
# Warum möchtest du Moderator bei Knuddelsmillionär werden?
Ich möchte bei euch Moderator werden weil es liegt mir sehr viel daran in einem fähigen Team zu arbeiten mir macht es großen Spaß mal Günther Jauch nach zu machen
ich lege sehr viel wert auf gute zusammen arbeit und wollte schon mal gucken wie es ist bei Knuddels-Millionär Moderator zu sein
# Seit wann kennst du das Event?
# Wie findest du Knuddelsmillionär?
# Was würdest du anders machen?
# Wie stellst du dir die Arbeit vor?
# Warum sollen wir uns für genau dich entscheiden?
zu der ersten frage habe was zu geschrieben und wollte wissen was da noch reinkommt was man noch mit dort einsetzen kann und bitte die sätze mit satzzeichen einfügen , . usw wäre sehr sehr nett
danke schön
leider habe ich keine vorlagen deswegen bin ich ja hier und brauche hilfe
bitte mit satzzeichen, leider konnte ich es nicht kopieren weil leider die antwort zu spät kam wäre sehr sehr nett danke ich brauche diese vorlage sehr dringend
hallo ich suche eine bewerbungsvorlage die ich immer wieder benutzen kann wäre nett wenn mir einer eine machen könnte
danke
mfg megaai
Hallo hier in diesem Text muss ich Satzzeichen einsetzen könnt ihr mir dass machen wäre sehr nett also halt alle satzzeichen wörtliche reden kommas und dass halt alles
Text:
Folgendes wird hier erzählt eine Geschichte im Alltag. - Sarah hat einen neuen Freund den hatte sie erst vor Kurzem kennen gelernt - Hat sie sich etwa gleich in Paul verliebt - Natürlich er war ja auch ein toller Typ - Robert Janosch und Karsten waren nichts gegen ihn. - Sie selbst ihre Freundin und die meisten in ihrer Klasse waren schon länger hinter ihm her. - Das ist halt öfter so mehrere mögen manchmal den selben. - Sarah jedenfalls sie hatte Glück. - Und der war auch ihr Typ dieser Paul. - Paul der neue Freund schien ein verlässlicher Typ zu sein. - Als sie sich das erste Mal trafen gingen sie in ein Cafe. - Sie sagte auch gleich zu weil sie einfach gespannt auf ihn war. - Sie sah ihn als sie ankam schon vor dem Eingang warten. - Dann setzten sie sich an einen Tisch der noch frei war. - Nach einiger Zeit dachten sie beide der andere müsste doch endlich einmal etwas sagen. - Doch es gab Probleme für ihn die richtigen Worte zu finden. - Nach dem Besuch fragte Paul wie war es denn so - Den Cappuccino fand ich ganz toll sagte Sarah - Und sonst fragte er etwas enttäuscht - Sonst sagte sie hätte etwas aufregender sein können
danke für die hilfe