Beiträge von aposch

Hallo,

Hier habe ich noch ein Text und zwar diesmal über die Queen Elizabeth. Kann jemand auf Fehler usw. überprüfen und Korrigieren? (Grammatik ist wichtig)

Danke dir sehr für deine Korrektur. Ich werde heute noch ein Text posten, was von einer Freundin ist. Ich hoffe du findest dann nochmal Zeit um es zu korrigieren und diesmal werde ich es nicht im Word Format reinstellen, sondern wie du es gesagt hast.

Dann hätt ich gerne deine Beurteilung noch zu meinem Text. Findest du den für ein 5 Minütigen Vortrag gut? Der ist für meine mündliche Prüfung (Hauptschulabschluss) und so wie ich es geschrieben habe, werde ich versuchen es vorzutragen, sprich ich lese es die ganze Zeit durch, sodass ich es flüssig sprechen kann.

Gruss
    Aposch

Hallo Ihr,

zuerst einmal: Ich bin neu hier und bin echt beeindruckt, wie hilfsbereit manche hier auf dem Forum sind.

Jetzt zu meinem Text:

Ich habe hier einen Text zusammengerauft und ich werde diesen auch in meiner Englisch Prüfung als mündlichen Vortrag in 5 Miinuten halten müssen. Leider Bin ich sehr überfordert was die englische Grammatik angeht und wollte hier um Rat bitten. Ich währe so überglücklich, wenn jemand mein Text durchlesen könnte um Stil- , Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler zu korrigieren.

Selena Gomez.doc

Viele Grüße
    Apo