Beiträge von Lara

Danke wenn du dir jetzt die Mühe gemacht hast, dies herauszufinden.

Der Neigungswinkel nach Norden kann keine 5° betragen, das wäre zu eng, aber es hat sich schon erledigt.

Ich habe nur den falschen Winkel ausgerechnet und war in meiner grenzenlosen Dummheit nicht in der Lage, es zu bemerken.

Hallo, meine Textaufgabe ist:

Der Schiefe Turm von Pisa ist 55m hoch und in einer Schräglage von 5m (nach Norden). Berechne Neigungswinkel der Turmwand gegenüber der Erde in Richtung Norden. Berechne dann die noch vorhandene Höhe über dem Erdboden.

Mein wahrscheinlich extrem dähmlicher Ansatz:

sin (α) = 5/55
    = sin -1 (5/55)
    = 5,22°

Aber das kann nicht sein.

Next week the Cebit will start with many new technology: ...and many new technologies will be introduced to...

This bring me to the question what live was easier, the live now or 100 years ago?: This brings me to the question when life was easier, now or 100 years ago.
    (life: das Leben; to live: leben)

I think the people who had live in 1910 don’t miss a car: ...people who lived in 1910 did not miss cars... ("miss" macht hier keinen Sinn, sie vermissten nichts, was sie nie hatten. Abgesehen davon gab es 1910 schon Autos.)

many things was made from natural products: many things were made of...

If I am not mistaken was the unemployment in Germany not so big than now, that’s further a reason: If I'm not mistaken, the unemployment rate in Germany was not as high as now...

...beginning of 20th century: ...of the 20th century.

can connect the whole world together: can connect the whole world.

security in all areas are better: is better

drive long ways fast and safe with the cars, the bus or the airplane.:

...cars, buses or airplanes.

In summing up it can be say that the live in the year 2010 easier than be 100 years ago because a lot of technical...

Ich bin mir nicht sicher, ob in summing up richtig ist, ich habe das noch nie verwendet oder gehört. Wenn du kein Risiko eingehen willst, schreib:

All in all it can be said that living in the year 2010 is easier than living 100 years ago...

Du sollest an deinem Stil arbeiten.

Hallo,

Wie oft findet die Meiose in den Hoden statt?
    Ich habe auf vielen Seiten nachgesehen, aber da stand nichts Genaues, nur, das es sehr oft ist.

In den Eierstöcken findet die Meiose nur einmal im Monat statt?

In den Erythozyten kann die Mitose nicht stattfinden, oder?

Mehr Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder berufstätiger Eltern?

Der Anteil der nicht erwerbstätigen Mütter in Deutschland liegt bei 47%, also viel höher als z.B in den USA. Dazu kommt, dass gerade Akademikerinnen wenig oder gar keine Kinder wollen. (Soweit ich weiß)

Wenn ich wüsste, dass die Geburt meines Kindes nicht bedeutet, dass ich teilzeit arbeiten muss oder gleich Hausfrau werde um den sonst extremen Stress zu vermeiden, wäre ich wohl eher bereit, ein Kind zu bekommen.

In meiner Klasse haben drei Leute ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, und jede hat gesagt, dass es ein großes Problem ist, einen Platz zu finden.

...oh mann...da sprach die Feministin in mir...;-)

They wanted only to leave your seats:
    They only wanted to leave their seats.

When the play was over.The bad weather then went over well:
    When the play was over the bad weather was over as well, vielleicht?
    Play würde hier Schauspiel bzw. Theaterstück bedeuten.

Was meinst du mit "lerm"? Lärm, also noise?

In the streets, it was loud: It was loud in the streets.

The actors in the bad weather in the open air, the play lists: Hä? Nicht böse gemeint, aber ich verstehe es nicht...Was möchtest du damit sagen?

tells the story about three black youths: tells the story of three black youths

maybe even nine or ten years old: even würde in diesen Fall "sogar" bedeuten. Wenn du sagen willst, dass sie erst neun oder zehn sind, schreib lieber:
    ...,probably not older than nine or ten years,...

After a fight in the school, the young Tre is going to ...
    Einfach nur "young Tre" bzw. "the young boy"

which has a job: who has a job

or follow the words his father had told him: or following, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das so sagen kann, hast du das irgendwo gelesen?

told him, when he: Komma kannst du weglassen

collage:tippfehler

that Doughboy, was murdered two weeks: Wieder kein Komma

showed the problems existing in hoods realistic: in a realistic way; realistically

and also more than the “ghetto stereotypes”: kein also

Du solltest dich entscheiden, ob du american english oder british english schreibst, an meiner Schule ist es ein Fehler, wenn man springt.

Es gibt noch ein paar andere Sachen bei denen ich mir aber nicht sicher bin. Ich will nichts Richtiges falsch nennen.

Hallo,
    Ich komme nicht weiter, bitte helft mir:

1.) a²= 2[π*(1/2a)] - [(wurzel aus 2*1/2a)²*π -a²]

2.) [1/2π *(1/2b)²+1/2π *(1/2d)²] - [1/2π *(1/2c)²-1/2d*b]

Dieses π steht für Pi.