Im Vergleich zu den Spielen finde ich die Filme nicht ganz so gelungen
Das sehe ich auch so. Die Spiele habe ich früher richtig gern gezockt, die Filme haben mich aber nie richtig abgeholt
Im Vergleich zu den Spielen finde ich die Filme nicht ganz so gelungen
Das sehe ich auch so. Die Spiele habe ich früher richtig gern gezockt, die Filme haben mich aber nie richtig abgeholt
Heutzutage lässt sich ja fast alles über einen 3D Drucker herstellen, eine komplette Action Figur stelle ich mir dennoch schwer vor
Ich sehe das auch so. Am Anfang kostet es Überwindung aber sobald man drin ist, macht Sport einfach Spaß und hebt die Laune. Das ist biologisch sogar beweisen.
Du kannst auch einfach nur Trampolin springen, das bringt einem auch schon einiges
Das es biologisch bewiesen ist stimmt sogar. Am Anfang muss man den inneren Schweinehund überwinden, aber sobald das passiert ist, steigt die Laune merklich. Ich kann Sport jedem empfehlen, für die Laune, aber auch für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden
Haus - Aufgaben
Vorhaben - Bezogen
Meines Wissens nach nicht, sie können zwar viel immitieren, diverse Sprachen lernen jedoch nicht
Ich mag ja kopfrechnen, aber bei dieser Aufgabe würd ich definitiv den Taschenrechner zu Rate ziehen