Zwischenzeitlich gab es Meldungen von Hackerangriffen. Wie viele Hackerangriffe auf Krankehäuser und Praxen wirklich stattfinden und wie sicher die Daten dort lagern, was wirklich mit den Patientendaten getan wird und wozu, dafür gibt es bisher keine Antworten.
Beiträge von MilesIkat
-
-
Der ICD wurde ab Einführung von Ärzten und Datenschützern kritisiert. Heute ist keine Kritik mehr zu hören.
Was hat dieser Diagnose-Katalog, der sogar als international gilt, Patienten nun gebracht? Mehr Schaden oder mehr Vorteile, was konkret?
Kennt ihr Analysen?
Quelle zur Kritik der Ärtzeschaft und Datenschützern:
-
Hy
Sollst du nur die westlichen oder auch asiatischen und indianische Sternzeichen besprechen?
Es gibt noch das chinesische Horoskop und indianische Totemtiere. Vielleicht gibt es auch noch andere.
Ich würde ein paar Astrologie-Horoskop Seiten aufrufen und dort lesen, welche vermeintlichen Eigenschaften und Wünsche jedem Sternzeichen (bzw. Personen die in diesem Sternzeichen geboren sind) zugeschrieben werden.
Soweit mein Eindruck, beziehen sich die meisten Horoskope auf beruftätige heterosexuelle Männer aus der Mittelschicht oder höher, wenn nicht direkt genannt wird, dass sie es nicht tun.
In den einfachen Zeitungshoroskopen stehen direkt Überschriften wie "Liebe" "Beruf/Karriere" usw.
In Frauenzeitschriften gibt es auch Horoskope, die sich auf Frauen beziehen sollen.
Stimmung, Erfolg, Scheitern, Schmerzen etc. werden von Astrologen oder Astrologinnen auf die Sternkonstellationen zurück geführt und dadurch begründet.
Wie die "messen" weiß ich leider auch nicht.
-
Hey. Warum werden Asche und Leichen immer noch in Urnen oder Särgen gelagert bzw. darin "eingesperrt" statt die Asche und Leiche frei aber geschützt (wegen Wasserverschmutzung oder Gestank und wilden Tieren) unterirdisch zu lagern, damit sie sich mit der Erde mischen?
Und glaubt ihr es hat Einfluss auf die Palingenesie, das die in diesem eingesperrten Zustand nicht möglich ist?
Schön ist die Vorstellung nicht, nach dem Ableben weiterhin in einem Gefäß/Käfig ("Körper") eingesperrt sein zu müssen.
Lg