Hallo alle zusammen,
ich überlege nun schon seit längerem in die Schweiz umzuziehen und dort zu leben,
kennt wer von euch dort wohl eine gute Jobbörse?
Hallo alle zusammen,
ich überlege nun schon seit längerem in die Schweiz umzuziehen und dort zu leben,
kennt wer von euch dort wohl eine gute Jobbörse?
Interessant, so habe ich das gar nicht betrachtet
Ich denke so mit 10 oder 11 Jahren damals
Da gibt es eigentlich eine Menge Möglichkeiten.
Zum Beispiel kannst du, wie hier schon geschrieben ist, schauen ob was davor steht, oder du
schaltest den Router mal Ein- und Aus oder installierst mal die neuste Firmware, das kann
unter Umständen auch schon helfen
-Link entfernt -
Ich weiß gar nicht, wie das jetzt eigentlich während der Pandemie ist?
Man sollte sich vorher mal die Webseite ansehen und sich dann so anziehen,
wie die Leute auf der Seite gekleidet sind
Guten Tag alle!
So wie ich hier jetzt im Forum mitbekommen habe, zocken hier doch schon einige und ich Spiele
auch sehr gerne am Computer, es gibt ja viele Marken, die Mäuse, Tastaturen und Headsets anbieten,
habt ihr da eigentlich einen Favoriten oder ist das mehr oder weniger egal?
Guten morgen alle,
da ich nun mit meinem Abitur fertig bin und jetzt zum studieren eine eigene Wohnung habe, habe ich
eigentlich schon einiges gekauft, aber so ein paar Dinge fehlen mir immer noch, wie jetzt ein Staubsauger.
Was für ein Staubsauger reicht eigentlich so für einen Personen Haushalt aus? Will mir auch nicht unbedingt
jedes Jahr einen neuen Staubsauger kaufen, sondern nur einmal und das für meine gesamte Studienzeit
Nein, also schwierig ist das eigentlich echt nicht, wenn man so ein wenig Geduld mit bringt,
dann geht das, was für eine Uhr hast du den genau?
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und für dich einfach mal eine Anleitung rausgesucht, ich glaube,
dass das hier am besten erklärt wird.
Ich glaube einfach durchs Joggen und das konstant über viele Wochen
Stimme mit meinen zwei "Vorrednern" überein. Ganz klar "Team Pokemon"!
Meine Favoriten:
GoT (ohne die letzte Staffel)
Breaking Bad
Sons of Anarchy
Aber auch sowas wie Two and a half man oder Bing Bang Theory sind ganz witzig, aber eher mehr für nebenbei. Die oben genannten sind dann wirklich Meisterwerke
Zubehör-Teil
Display-Sperre
Wieso nicht einfach den Taschenrechner verwenden?
Für In(0.125) könnte es schon etwas komplizierter werden, würde da lieber auf den Taschenrechner zurückgreifen
Dem kann ich nur zustimmen. Übrigens ganz gut zu Wissen für die Führerscheinprüfung und auch allgemein als Fahrer.
Formel:
h=v²/2*g
hier dann
V= 50 m/s und
g=9,81 m/s² einsetzen und dann hat man die höhe