Veganen Sucuk höre ich zum ersten mal, werde ich mir mal ansehen
Beiträge von GregorLeippolt
-
-
Wenn die Bonität nicht stimmt, dann kann man da wenig machen.
-
Guten Tag alle,
ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass
ich einfach in letzter Zeit öfter schlechtere Laune habe,
meint ihr, dass man durch Sport regelmäßig bessere Laune bekommt?
-
Ich sehe das ganze hier fast auch genauso!
-
Hast du den irgendwas in deiner Wohnung verstellt oder so?
-
Da gibt es eigentlich so ein paar Möglichkeiten, wie man das ganze angehen kann.
Du musst halt einfach ein solides Cardio Training machen, je nachdem wie sportlich du bist, gibt
es andere Positionen von denen du starten kannst, hier wird da sehr gut darüber geschrieben:
https://www.crosstrainer.net/tipps-cardio-training/ -
Danke für deine Antwort, das werde ich mir dann mal ansehen.
-
Ich fand eigentlich auch Haus des Geldes ultragut, aber leider wird da jetzt nichts mehr kommen leider..
-
Jetzt gerade wieder einen RAP MIX
-
Wenn dann einfach ein günstiger von AEG oder Miele würde ich sagen, die kosten
so um die 100,00€
-
Muss man nicht unbedingt, aber wenn man seine Ernährung nicht in den Griff bekommt,
ist das sicherlich gut
-
Theoretisch ist das mit den verschiedensten Tablets möglich, mich würde jetzt auch interessieren,
was für ein Tablet du da genau hast?
Wenn du das ganze etwas professioneller angehen willst, dann kannst du dir eigentlich auch
ein Grafiktablett kaufen, die sind genau für sowas gedacht
-
Hallo alle zusammen,
da ich jetzt umgezogen bin und sowieso neue Dinge für die Wohnung kaufen möchte,
wollte ich mir nun auch eine Musikanlage oder eine Soundbar kaufen, was ist
da eigentlich nun besser?
-
Ich höre in letzter Zeit viel Cr7z. Ein sehr unterschätzer deutscher Rapper
-
Shameless ist meiner Meinung nach eine sehr gute, witzige aber auch ernste Serie
-
Ich bin eher bei Pokemon. Das erinnert mich einfach sehr an meine Kindheit. Es war neben Dragonball der erste Anime, den ich geschaut hab. Und noch das ganze drum herum um Pokemon wie die Gameboy Spiele. Und ich kenne heut noch fast alle Pokemon der ersten Generation, bei Digimon kaum noch welche
-
Für soetwas sollte man sich am besten die Grammatik angucken. Als Muttersprachler macht man das meist aus dem effeff.
Generell gilt für einen Satz: Subjekt (Ich) + prädikat (kann) + Objekt (sie) nicht verstehen
-
Es ist glaube ich auch immer eine Frage, was man als Wüste definiert. Nur Sand- oder auch Steinwüsten? Die Größe der Wüste. Manchmal werden Halbsteppen auch als Wüste gezählt. Und die Sahara, zumindest das, was wir als Sahara bezeichnen, ist meines Wissens nach z.B. auch nicht nur eine Wüste, sondern besteht aus mehreren verschiedenen Wüstenteilen, die sich auch von einander unterscheiden
-
Hallo,
zu nachhaltigem Tourismus sollte es im Internet eigentlich genug geben, da dieser ja im mom auch sehr populär ist.
Mir fällt da spontan zu ein:
Soziales - Kommt es zu einer gleichberechtigten Interaktion zwischen den Einheimischen und den Touristen?
Ökonomie - Bringt der Tourismus der Region einen wirtschaftlichen Aufschwung?
Ökologie - Ist der Tourismus in der Region mit der Umwelt im Einlnag?
So ähnlich könnte ich mir die Fragen vorstellen
-
Hallo,
naja in der Zwischenkriegszeit war das wichtigste Ziel der NSDAP vermutlich an die Macht zu kommen. Weitere Ziele werden klar, wenn man sich die Geschichte des "Dritten Reichs" anschaut.