Warum haben Blondinen 2 Gehirnzellen mehr als Kühe? Damit
sie nicht scheißen, wenn man an ihren Titten spielt. Und damit sie nicht muhen,
wenn man an ihren Titten spielt.
Beiträge von oske
-
-
ich habe tränen bekommen weil ich kein antwort bekomme
-
ich komme nicht weiter
-
und noch eine frage was bedeutet 3a bei der aufgabe b
-
und 1/8 sind 12,5 denn ein ganzes sind 100 und das geteilt 8 ergibt 12,5 ist das richtig ? sag ja oder nein
aufgabe b. 0,5 - 3a -4,7 -1/8 ich rechne zuerst mit dem grössten zahl an und das sind 1/8 sind 12,5 - 4,7= 7,8 und 7,8 -3 sind 5,8
5,8 -0,5 sind 5,3 dann istdie aufgabe mit der ergebniss 5,3 oder? -
bitte um hilfe ich sitze schon seid 2 stunden manche haben aus unsere Klasse von anderen die Aufgaben abgeschrieben aber ich wills auch verstehen und selber rechnen und setze mich sooo lange bis ich die aufgabe kann denn in der Arbeit hilft auch keiner ich hoffe das Ihr mir hilft bis morgen muss ich das haben aber ich kann das immer noch nicht :((( mal kucken ob ich das heute noch schaffe
-
danke seehr kannst du mir die einzelnen schritten erklären wie du das in bruch gerechnet hast und auf 3,5 gekommen bist
-
leider nicht ich verstehe einfasch nicht wie es alles gerechnet wird von den regeln hab ich null ahnung stell dir vor du hast null ahnung und bekommst solche aufgaben will keiner helfen????? MAMAAA ICH heul gleich
-
ich hab das vom tafel abgeschrieben stand nur zu mittwoch fasse zusammen und die aufgaben ??:(
-
Hallo Leute,
ich habe Hausaufgaben aber nulll Ahnung wie ich das machen soll mit nebenrechnungen Bitte um Hilfe
die erste Aufgabe lautet:
2x+ einhalb (als bruch)-4
die 2.Aufgabe lautet:
0,5-3a-4,7- ein achtel (als bruch geschrieben)
die 3. Aufgabe Lautet:
-x-1 einhalb -3 eindrittel-einsechstel
und das letzte aufgabe lautet:
6a-14,08-7, 4a+8, 02-5, 12-a sehr dringend bitte!!!