danke sehr für dein Mithilfe, daraus habe ich sehr vieles gelernt danke vielmals:)
Beiträge von oske
-
-
Zur Kontrolle brauche ich Ihre Hilfe! die Aufgabe heißt richtige Wörter einsetzen ich hoffe das es Richtig ist. Die fettgedruckt Buchstaben habe ich eingesetzt...
Katrin: Hello, Sally, how are you?
Sally: I´m fine but the weather here is awful. It´s rainy at moment.
Katrin: Thats bad luck. It´s isn´t rainy here. It´s nice and sunny.
Sally: So, what about your new job. Is it good?
Katrin: Yes, I think so. The colleague in my office is very nice. You name is Helen and She´s a engineer.
Sally: Is she from Peterborough?
Katrin: No, Combridge.
Sally: Is she married?
Katrin: Yes, she is Her husband is a journalist. He´s often away for business.
Sally: What about your office? Ist it nice?
Katrin: Yees it is. I also have two very nice colleagues, Anamdine and Claire, but they are just for a meeting today
Sally: Oh?
Katrin: yes, theay are from Perpignan in the south of France.
Sally: What ............<-(keine ahnung)pity . Well, it´s late. I must be off now.
Katrin: Ok. Talk to you later.
Sally : Yes. Bye -
danke für dein antwort, das ist mir klar das Katrin ein bekannter Kollege ist aber der neue Person brian atkinson wer stellt den person vor
-
ich habe einen Problem, den Text zu verstehen, wie soll ich es verstehen?
katrin wird ein weiterer neuer kollege, brian atkinson, vorgestellt schreibe ein kurzes gespräch.(Write a short conversation) bitte nicht bearbeiten ich will es selber klar kommen.;) Was ich nicht verstehe : Wer, wen wird vorgestellt ....Katrin ist bekannt es gibt neuer Kollege also 2. Person und Brian Atkinson ist die neue...bitte um schnelle antwort -
ich bedanke mich sehr für deine Mühe, ich habe es dann falsch verstanden...Bitte entschuldigen Sie mich sorry
-
Geben Sie ein Beispiel für einen Interrollenkonflikt, in den eine Person geraten kann. ( Mit eigenen Wörtern
Meine Antwort mit eigenen Wörter würde so lauten:
Das ist die Konflikte zwischen verschiedenen Rollen.
Herr Müller ist Angestellter, und Herr Müller ist Familienvater und Sein Chef fordert jetzt von Ihm das er besonders viel arbeitet, weil ein anderer Mitarbeiter ausgefallen ist. Warum auch immer... z.B. Herr Müller musste öfter reisen Unternehmen er musste Regelmäßig Überstunden machen. Das würde zu einem Problem werden , zu der Rolle des FamiliensVaters, weil seine Frau, seine Kinder erwarten von Herr Müller, das er auch Ihre Erwartungen Gerecht wird.Bitte einmal korrigieren...
-
keiner will mir helfen
-
leider habe ich Probleme bei der Rechtschreibung , ist das so richtig geschrieben
die klassische Primärgruppe ist die Familie. Die Sekundärgruppe, das kann sein Kindergarten oder die Schulklasse, der unterschied zwischen der Primärgruppe und der Sekundärgruppe liegt in der Vertrautheit, wobei so etwas natürlich Kippen kann wenn sowie Menschen klicken anschließen, dann kann es sein, das die Vertrautheit bei dieser Sekundärgruppe der Klicke stärker wird als bei der Primärgruppe.
-
so jetzt habe ich es so geschrieben ..
die klassische Primärgruppe ist die Familie. Die Sekundärgruppe, das kann sein Kindergarten oder die Schulklasse, der unterschied zwischen der Primärgruppe und der Sekundärgruppe liegt in der Vertrautheit, wobei so etwas natürlich Kippen kann wenn sowie Menschen klicken anschließen, dann kann es sein, das die Vertrautheit bei dieser Sekundärgruppe der Klicke stärker wird als bei der Primärgruppe
Stimmt das so Bitte Korrigieren...
- - - Aktualisiert - - -
kann eine soziale Gruppe, die ursprünglich für einen Menschen eine Sekundärgruppe darstellte, zur Primärgruppe werden? Geben sie Beispiele, die Ihre Auffassung nützen?
so jetzt habe ich es so geschrieben ..
die klassische Primärgruppe ist die Familie. Die Sekundärgruppe, das kann sein Kindergarten oder die Schulklasse, der unterschied zwischen der Primärgruppe und der Sekundärgruppe liegt in der Vertrautheit, wobei so etwas natürlich Kippen kann wenn sowie Menschen klicken anschließen, dann kann es sein, das die Vertrautheit bei dieser Sekundärgruppe der Klicke stärker wird als bei der Primärgruppe
Stimmt das so Bitte Korrigieren...
-
ja sorry, ich wollte nur helfen .. habe auch gesehen das es sich keine richtige Sätze in der Reihenfolge ergibt wartete auf dem Antwort auf meine Frage in Forum der Sozialkunde nebenbei habe ich gegoogelt und den Übersetzungsphase ausgenützt:-D dachte bis dahin meine Frage in Sozialkunde ausgelöst wird sorry
-
kann eine soziale Gruppe, die ursprünglich für einen Menschen eine Sekundärgruppe darstellte, zur Primärgruppe werden? Geben sie Beispiele, die Ihre Auffassung nützen? wie soll ich Sätze bilden die das Erklärung darstellt könnte jemand aus dem Forum mit eigenen Wörtern mir Helfen ....
- - - Aktualisiert - - -
kann eine soziale Gruppe, die ursprünglich für einen Menschen eine Sekundärgruppe darstellte, zur Primärgruppe werden? Geben sie Beispiele, die Ihre Auffassung nützen? wie soll ich Sätze bilden die das Erklärung darstellt könnte jemand aus dem Forum mit eigenen Wörtern mir Helfen ....
ich brauche Hilfe!!!!
-
1.Der Tag nahm ich ihn auf die Insel.
2. Tochter lebte dort.
3. Schließlich befolgt den Befehl.
4. Neptune schickte er Wellen von Widrigkeiten.
5.Gottes Zorn ist die aufgeregt
6.Ulysses sagt: Ich bin der Sohn von Atlas , Betrug, konnte das sehen . -
ist das kopierte Antwort oder selbst erstellte Antwort?
-
dringend Hilfe!!!
die Frage lautet: Worin unterscheidet sich eine Sekundärgruppe von einer Primärgruppe?meine Antwort wäre ...
Sekundär und Primär sind ein Lateinische Wörter, und bedeuten: ,,Sekundär-(zweite), Primär-(erste)´´.
der unterschied zwischen Sekundärgruppe und Primärgruppe, sind die wichtigste einzelne Vertrautheit im engen Beziehung der Primärgruppe, das entgegen spricht der Sekundärgruppe.ist das so richtig beantwortet
-
Hallo Leuts,
ich würde Ihnen Vorschlagen neue Thema über einzelne Berufe oder neue Berufe vielleicht auch von einzelnen staaten Lohnverdienst wir können auch alle Zusammen einzelne Berufe Referaten herstellen damit hier auch die Leute ein Blick über den Beruf haben so verdienen wir desto Kunden
-
kuck auf die seite http://www.kr8.de/mindmaptheplanets1.htm
-
ich würde sagen kuck mal auf die seite http://www.landarttage.de/index1.html ich hoffe das hilft dir
http://greg.pras04.ch/Bild/Portrait_Arbeiten_small1.pdf
viel erfolg -
EIN tipp ich würde auch für die ausstalltung bilder von 'Pink - Funhouse'
AN RÄNDEN KLEBEN wenn du weitere informationen brauchst siehe auf der seite http://de.wikipedia.org/wiki/Pink_(S%C3%A4ngerin) -
berechne für folgende terme T(2)
T(2)= -2*2²+3*2-1
ALSO ich hab jetzt so gerechnetT(2)= -2*2²+3*2-1
T(2)= -2*4+6-1
T(2)= -8+6-1=-3ich hoffe das stimmt
-
"Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ist Silvester. Willst du mal zwischen den Feiertagen kommen?"