Die einen Fehler sind aber recht offensichtlich
Beiträge von Musiker
-
-
Es gibt ein Forum "Alle andere Fächer", das müsste korrekt "alle andereN Fächer" heissen
-
Ich hab dir mal rot angestrichen, was du noch ändern solltest (bzw. musst).
-
Ach soo... Ich dachte, der ellenlange Text untendrunter wär schon eine Beurteilung...
Die Grafik mit dem Titel „Azubis gesucht“ zeigt uns aufgelistete Ausbildungsberufe, von denen es mehr offene Stellen als Bewerber gibt. In der Grafik werden die einzelnen Berufe je nach Anzahl der angebotenen Ausbildungsstelle zugeordnet. Die Anzahl der angebotenen Ausbildungsstellen und der gemeldeten Bewerber sind neben den Berufen angegeben. Angebotene Stellen werden in dunkelBlau und gemeldete Bewerber in Hellblau kennzeichnet.
Wie es in der Grafik zu betrachten ist, gibt es mehr offene Stellen als Bewerber. Zum Beispiel Fachverkäufer/in im Nahrungshandel; die Anzahl der angebotenen Ausbildungsstellen sind 14,754 und die Anzahl der gemeldeten Bewerber 6,435, die Anzahl der gemeldeten Bewerber ist die Hälfte von der angebotenen Ausbildungsstellen. Der Grund dafür ist, dass die Jugendlichen dies nicht als Zukunft Job ansehen. Weil man in diesen Berufen nichts großartige Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten hat. Das gleiche gilt z. B. für den Beruf Gebäudereiniger auch. Wenn man mit der Ausbildung fertig ist, macht man nichts anderes mehr als Gebäude reinigen, und das wünscht sich die heutige Jungend nicht, denn sie erwarten mehr Abwechslungsreichere Berufe. Bei dem Ausbildungsberuf Beton- und Stahlbetonbauer/in ist der Anzahl der gemeldeten Bewerber, viel weniger als die Hälfte, weil die Jugendlichen diesen Beruf als harter Job ansehen. Da man z. B in kalten Wetter draußen arbeiten muss.
Nach meiner Meinung nach sind die Werte in der Grafik normal. Weil die Jugendlichen besser gesagt Bewerber, durch die Modernisierung noch fauler geworden sind. Mit Absicht habe ich auch die Jugendlichen in meiner Interpretation erwähnt, weil die meisten Bewerber auch Jugendliche sind. Einerseits ist die Faulheit ein Grund für mich und Zukunftssorgen von den Jugendlichen. -
Wieso schreibst du die nicht einfach selbst?
-
Einige Fehler sind ausserdem ziemlich offensichtlich, der Satz "Yo mismo una extranjero" zum Beispiel enthält kein Verb
-
Jaa, man kann wirklich "auch Fehler"... Vor allem kann man sie machen =)
Du hast doch schon eine menge Hilfe bekommen, reicht das denn noch nicht?
-
Man kann alle Zahlen durch 2 teilen, gibt nur nicht immer ein so kurzes Resultat =)
-
Es steht "Könntest du vielleicht diesen Schaubild für mich Beschreiben"
-
Der Busfahrer hatte kein Wechselgeld... Oder man kann im Bus nur Viererkarten kaufen =)
-
Einfügen > Diagramm, dann fügst du einfach das Diagramm ein =)
-
14 Aufgaben und eine ganze Woche ist nicht sooo wahnsinnig viel (bin wohl vom Gymnasium etwas abgehärtet), das macht zwei Aufgaben pro Tag, und jeden Tag 10 Minuten oder so dransitzen, ist doch in Ordnung. Man hat ja so die Hangelenk-Mal-Pi-Regel "so viele Minuten wie Jahrgangsstufe mal 10 pro Tag an Hausaufgaben", macht in der 10. Klasse 100 Minuten.
-
Das schnell war wohl doch zu langsam =)
Und, wie wars denn heute? -
Du solltest mindestens ein Thema auswählen...
Schreib die Arbeit selbst und stell sie dann hier rein, dann können wir sie korrigieren. -
Was ist denn der Teil, bis zu dem du gekommen bist? Sell doch den mal hier rein!
-
Das Schaubild, nicht der Schaubild
-
Also so ausführlich, wie du den Text von uns gern hättest, ist er ja noch nicht... Bau ihn noch ein bisschen aus und überleg dir noch weiter Punkte dazu.
Du schreibst immer nur genau das, was der ursprüngliche Satz bereits aussagt, und das in einer ziemlich ungewöhnlichen Sprache.
Du könntest in etwa so was schreiben:
Alle handeln eigennützig und wollen möglichst viel aus ihrem Kapital machen --> bessere Wirtschaftslage --> Alle profitieren
-
Hast du schon mal gegoogelt? Wenn du nichts findest, musst du die Noten eben kaufen.
-
Wenn man eine TERZ nach oben denkt, kanns gar nicht As sein, zu A wärs schon eine Quarte. Aber die Methode mit Kreuz- oder B-Tonart ist sicherer.
Zum Merken gibts zwei Sprüche:Kreuze: G-eh, D-u, A-lter, E-mil, H-ole, FIS-che
B: F-rieda, B-erta, ES-ther, AS-sen, DES-sert, GES-tern -
Äh, jaaa? Wir schreiben doch hier nicht deinen Text! Du kannst ihn doch reinstellen, wenn du ihn fertig hast, damit den jemand korrigieren kann...