Beiträge von NeedsHelp

Senor ",
    he leído con mucho ineterés su artículo y quisiera comentario.
    Me parece importante lo que tú dices para la inmigración desde la patria en la Espana.
    Yo mismo una extranjero. Yo diría sabo como se siente.
    Tú eres siente en casa y no acogido. Tú eres siente desemparado y extranjero.
    Recomiendo que tú encuentras empleo en diferentes sectores de trabajo por ejemplo la cosecha. Tú eres una extranjero en situación illegal y tú vives en clandestinidads. Exijo que tú solicitas el permiso de trabajo y te pido que tú se asimilas en la Espana. Tú siente oprimido por la autoridad. Es necesario que tú busca una profesión legal. Estoy a favor de extranjeros en situación legal que no viven en clandestinidad, para mi.?No seria mejor vive legalmente?
    Atentamente

ich denke es sind ganz viele fehler drin, deswegen brauche ich dringend eure hilfe, der text ist wichtig für die klausur, die ich morgen schreiben werde leider:(

Und letztendlich war es das, was Lester wollte und es ist das, was die anderem immer noch suchen und partiell gefunden haben: einfaches, inmaterielles Glück, Würde und Harmonie, erzeugt durch menschliche Wärme und Bewußtsein für das Wunder 'Welt'. Alle gesellschaftlichen Komplikationen in 'American Beauty' erwuchsen allesamt aus Unfähigkeit zum ungekünstelten sprachlichen und sozialen Austausch, also aus Missverständnissen. Lesters Erfüllung und Sinnfindung besteht somit (der zweite, genauere Blick) doch nicht in Sex und Bier, sondern darin, von einem Menschen in nur einem Moment noch einmal verstanden zu werden und einem anderen das gleiche Gefühl gegeben zu haben. Dann kommt der Tod. Als Ricky dem Toten in die geöffneten Augen sieht, erkennt er, dass Lester im richtigem Moment die Schönheit der Welt noch einmal spürte - und lächelt.

kann mir den text jemand übersetzen das wäre wäre sehr neeetttt