Hi!
Meinst du Max von der Grün?
Google
LG nif7
Beiträge von nif7
-
-
Zitat
Not Found
The requested URL /Business/...u/.../Pilze/pilze.html was not found on this server.
Da steht nur leider nichts über Pilze^^Meintest du diese Seite?
http://www.jasra.de/Business/Scham…ilze/pilze.htmlLG nif7
-
Hi!
An und für sich bringt die Einleitung wohl die wesentlichen Gesichtspunkte. Was mich jedoch stört, ist die Unterbrechung (hervorgehoben durch den Absatz, den du selber gemacht hast). Nach diesem Absatz fängst du etwas komplett Neues an! Der Leser fragt sich: Was hat das mit dem russ. Soldaten zu tun?LG nif7
-
Das hoffe ich auch!
Gutes Gelingen!
LG nif7 -
Hi!
Du hast eigentlich schon alles da stehen:
1) a = 201.60 - b
2 ) a = b/5LG nif7
-
Hi!
Du sagst selbst, dass es erst die erste Woche ist - nicht gleich die Hoffnung aufgeben!
Da du von der Realschule aufs Gymnasium übergewechselt bist, scheinst du in der Realschule doch ganz gut gewesen zu sein, oder? Dann wirst du auch den Einstieg ins Gymnasium schaffen!
Auch deine Mitschüler haben sich ihr Wissen in jahrelanger Arbeit aneignen müssen, wie solltest du den Vorsprung, den die anderen haben, in den ersten Tagen schon überwinden können?
Wenn du an dich glaubst, den Mut nicht aufgibst und lernst, dich anstrengst, hast du gute Chancen den Vorsprung der anderen aufzuholen.ZitatIhre Erklärungen sind immer korrekt und in Fachsprache
Diese Aussage ist übrigens sicher falsch, auch deine Mitschüler sind nicht perfekt!ZitatEs ist ganz schön schwer mehr Druck und viel Arbeit
Wer etwas gutes erreichen will, muss sich manchmal auch etwas mehr anstrengen - allerdings wird sich das mit dem Laufe der Zeit abschwächen...ZitatKann man nicht auch studieren ohne Abitur ???
Man kann an einer FOS ein Fachabitur machen, d.h. du hast dann ein fachbezogenes Abitur und kannst in Fächern, die mit deiner Fachrichtung verbunden sind, studieren (und wenn du dann doch noch ein "richtiges" Abitur willst, kannst du dies durch eine zusätzliche Fremdsprache erreichen)LG nif7
-
Zitat
Wie kann man nicht so kompliziert denken und Mathe besser verstehen ???
Kompliziert ist meist falsch - die Welt ist einfach gestrickt (und doch genial...)ZitatSonderfälle sind dann, wenn eine Gerade entweder Senkrecht im Koordinatensystem "steht" (z.B. f(x)=3 ) oder waagerecht im Koordinatensystem "lieg" (z.B. x=1).
Daraus ergibt sich, dass es sowohl waagerechte, also auch Senkrechte gerade im Koordinatensystem geben kann.
senkrecht -> x = 1 (keine lineare Funktion!)
waagerecht -> f(x) = 3LG nif7
-
Hi!
Ein Sonderfall bei linearen Funktionen ist, dass man keine senkrecht im Koordinatensystem stehenden Geraden bekommen kann (z.B. x = 1).
Ansonsten kann eine lin. Funktion parallel zur x-Achse sein, also z.B. f(x) = 3, oder sie geht durch den Ursprung z.B. f(x) = 3xWie man die Funktionen in ein Koordinatensystem einzeichnet?
f(x) = 2x - 1
Der Wert vor dem x gibt die Steigung an, in diesem Fall +2 (ein Kästchen nach rechts und zwei nach oben)
Die -1 gibt den y-Achsenabschnitt an, d.h. den y-Wert, bei dem der Graph die y-Achse schneidet -> P(0|-1)Die anderen Funktionen sind genauso aufgebaut...
LG nif7
-
Hi!
Perseus gehorchte der Göttin, durch deren Plan ihm schon oft geholfen wurde, und bereitete ein Schiff vor.
Die Griechen gaben diesem Flügelschuhe, durch die er fliegen konnte.
Die Sichel, mit der er die Medusa tötete, war ein Geschenk der Minerva.LG nif7
-
Hi!
Zitater(oder ja sie)
"er" gefällt mir besser^^Denn die Germanen gehorchen ihrem Herrscher. Ich hoffe, dass er bald mit Soldaten nach Rom kommen wird. Dann wird er es einen Triumphzug geben, auf dem der sehr berühmte Kaiser uns die Beute zeigt; die Gefangenen führt er in die Sklaverei.
Es möge geschen, wie du es sagst! Ich zweifle nicht, dass die röm. Soldaten in der Schlacht tapfer gegen die Germanen gekämpft haben; aber es ist unsicher, ob sie sie tatsächlich besiegt haben.
Was? Oder weißt du nicht, was unter der Führung des Feldherrn zum Rhein gemacht worden ist? Überall sind Lager errichtet worden. Domitian befahl, viele Festungen zu errichten. Er besiegte die Barbaren. Diese werden es nicht wagen, einen Krieg mit dem römischen Feldherrn anzufangen. Der Feldherr sieht alles vorher.
Aber warum wurden Türme und Lager errichtet? Warum die Grenzen des Reiches durch Festungen geschützt? Dies freilich zeigt, dass die Germanen keine Unterworfenen sind. Ich freilich halte in Erinnerung, dass Arminius dem Varro und seinen Legionen in einer Schlucht des Teutoburger Waldes einen Hinterhalt vorbereitet hatte und das römische Heer durch das größte Blutbad ausgelöscht hatte. Der Hochmut des Feldherrn Domitian beansprucht den Namen "Germanicum".
Ein dritter Mann kommt heran.
Meine Meinung nach freilich macht es für das Wohl des Reiches keinen Unterschied, ob die Germanen besiegt sind oder nicht. Die Soldaten sorgen mehr dafür, dass die Grenzen des Reiches gut verteidigt ewrden! Dies war der Wille des Kaiser Augustus nach jenem schwarzen Tag, an dem Varus die schwere Niederlage erlitt.Schönen Urlaub!
LG nif7 -
Auch hier kannst du wieder zwei Gleichungen aufstellen:
x sei Anzahl der 28t
y sei Anzahl der 40tZitatVon denen, die 28t (28-Tönner) transportieren können, besitzt er 6 weniger als von denen, die 40 t (40-Tönner) transportieren können
1) x + 6 = yZitatMit der Hälfte der Anzahl 40-Tönner kann er 56 Tonnen weniger transportieren, wie mit dem Eineinhalbfachen der Anzahl28-Tönner.
2) 40y/2 + 56 = 3/2 * 28x(Lösung: x = 8; y = 14)
LG nif7 -
Hi!
1. z.B. Vertraue nicht jedem! oder Handle weitsichtig und bedenke Folgen!
2. Fällt dir hierzu wirklich nichts ein?
Herrscher nutzen ihre Untertanen aus und verspotten sie deswegen sogar noch.3. Du hilfst jemandem aus seiner Not (z.B. durch das Vertuschen eines Vergehens oder die Hilfe bei einer Ausrede etc.), gerätst dadurch selber in Bedrängnis und anstatt dir zu helfen, verspottet dich der andere, dass du in Not geraten bist.
LG nif7
-
Hi!
Accepistine= Acceptisti + ne = Du hast empfangen (das ne wird nicht übersetzt und deutet auf eine Frage hin)
nuntium= Akk von nuntius = Bote, Nachricht
clarissimam= am berühmtesten (Superlativ)
peperit = (von parere) er hat errungen
Domitianus= Domitian (Kaiser)
eum = diesen (von is, ea, id)
est= (von esse) ist
hoc= diesesInsgesamt:
ZitatAccepistine nuntium recentem? Victoriam clarissimam de Germanis peperit imperator noster Dominus et Deus Domitianus.
Hast du die neuste Nachricht erhalten? Unser Feldherr, Herrscher und Gott Domitian hat einen absolut hervorragenden Sieg über die Germanen errungen.ZitatAudivi eum vulgo "Germanicum" nominare.
Ich habe gehört, dass er es allgmein als "Germanicum" bezeichnet.ZitatIta est, hercule! Hoc nomine res gestae imperatoris laudantur.
So ist es, Hercules! Diese Heldentaten werden unter dem Namen des Kaisers gelobt.LG nif7
-
Hi!
Es gibt x Dreißigplätzer und y Zwanzigplätzer.
Es gilt also: x + y = 18a)
Er hat vier Dreißigplätzer mehr, also: (x + 4)
2/3 dieser Anzahl, also (2/3 * (x + 4)) sind nun um +4 mehr, als das doppelte der Zwanzigplätzer (= 2y):
2y - 4 = 2/3 * (x + 4)Du hast also das Gleichungssystem:
1) x + y = 18
2) 2y - 4 = 2/3 * (x + 4)1 nach x) x = 18 - y
x in 2) 3y - 6 = 18 - y + 4
4y = 28
y = 7
x = 18 - 7 = 11b)
Geht fast genauso:
1) x + y = 18
2) 2/3 * (20y) = 70 + 1/2 * (30x)Ergebnis: y = 12; x = 6
LG nif7
-
-
Nicht nur die eigene Sichtweise einbeziehen:
ZitatImage bezeichnet das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. den Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat
Image: das Bild, das andere von jemandem/etwas/einer Firma haben.
Beispiele:
Google hat z.B. das Image, "scharf" auf die Daten seiner Nutzer zu seinUsain Bolt hat das Image, der schnellste Sprinter der Welt zu sein und dazu dopingfrei
LG nif7
P.S.: Ein Image kann sich übrigens manchmal schnell wieder ändern...
-
Hi!
ZitatWir müssen bis diese Woche Freitag einen Vortrag für Sozialkunde über eine Partei anfertigen. Da muss drinne stehen, wer für diese kandidiert und welche Ziele die Partei hat.
Zwei Aussagesätze - Aber mit welcher Intention?Sucht euch eine Partei aus, besucht z.B. deren Webseite und schon habt ihr zumindest schonmal die wichtigsten Informationen.
Des weiteren könnt ihr auch Google befragen und/oder Zeitungen etc.
In 51 Minuten kommen die Nachrichten im ZDF - vielleicht findet ihr da etwas Aktuelles über eure ParteiLG nif7
-
Zitat
Die helfen, du musst aber einen finden, der Texte ordentlich übersetzt, also grammatisch richtig.
Einen so optimalen Übersetzer gibt es (zumindest noch) nicht - dafür sind Sprachen zu kompliziert (und teilweise zu unlogisch)LG nif7
-
Zitat
falls der gast nochmal on kommt, kann er sich das mal durchlesen...
nach über drei Jahren^^zu 1) Minderjährigkeit ist zwar in gewisser Weise ein Privileg (= Vorrecht), d.h. es entstehen bestimmte Vorzüge (z.B. mildere Strafen, besonderer Schutz durch das Gesetz).
Allerdings beinhaltet die Minderjährigkeit auch Einschränkungen, wie die Geschäftsfähigkeit oder im Wahlrecht etc.LG nif7
-
Zitat
Ich besuche eine Kaufmännische Berufsschule weil ich darin für mich den besten Weg für die Zukunft sehe, eine
gute Ausbildung und einen guten Beruf zu finden.
Denn... [hier solltest du noch ein bisschen mehr schreiben bzw. begründen, warum es der beste Weg ist]ZitatNachdem ich so eine Grundlage habe, habe ich vor, besonders diese Fähigkeiten zu fördern.
Mit diesem Satz wollte ich dir nur einen kleinen Denkanstoß geben, d.h. du solltest ihn so ausführen:
Nachdem ich so eine Grundlage habe, habe ich vor, besonders diese Fähigkeiten zu fördern, die ich für meinen späteren Beruf brauhe. Dies sind vor allem....LG nif7
P.S.: War eben kurz offline...