Naja siehst du "Fasse zusammen" hättest noch erwähnen müssen =P
Fasse doch einfach das, was man zusammenfassen kann zusammen *unten rot markiert*
1) 2x+ 1/2 -4
rest kriegst du auch alleine hin denke ich.
Naja siehst du "Fasse zusammen" hättest noch erwähnen müssen =P
Fasse doch einfach das, was man zusammenfassen kann zusammen *unten rot markiert*
1) 2x+ 1/2 -4
rest kriegst du auch alleine hin denke ich.
Hmmm, schreib dochmal die Aufgabenstellung vollständig mit ab.
Hmm wenn ich erlich bin, in der Zeit wo du alle Sätze und Aufgaben abgetippt hast, hättest du mit den ersten beiden Aufgaben fast fertig sein können. Ich bitte dich zwischen zwei Sätzen ein "wenn" oder eine andere Konjunktion einzusetzen ist ja nicht sooo schwer.
Das ist eigentlich mehr Abschreib-Übung als alles andere und das Gehirn muss dabei auch nicht richtig verwendet werden.
Wie schon Nif sagt, wenn du eine konkrete Frage hast stelle die doch bitte.
Und die Haussaufgaben wird keiner für dich machen, beziehungsweise sind da auch Sachen bei, die wir nicht für dich beantworten können.
Hallo Dustin,
wieso machst du den einen neuen Bereich auf... Du hast doch schonmal die gleiche Frage geschrieben, hättest nur mal unter meiner Frage antworten müssen, dann hätte ich dir auch geholfen.
https://www.hausaufgaben-forum.net/showthread.php?t=3802
4,6 Milliarden= Guck dir dochmal das Beispiel an sagt doch schon vieles aus. 10 Milliarden sind also 10^10... somit, müsstest du auch ganz schnell auf die STandardschreibweise von 4,6 Milliarden kommen.
456,3 = Hmm... das solltest du aber wirklci halleine hinbekommen.
40^8 = Zuerst 40^8 ausrechnen, das ergebnis dann in der Schreibweise wie beim Beispiel schreiben.
Wir sind hier zum helfen da, das Köpfchen sollte man selber auch noch anstrengen.
Hmmm, ich weiß nicht genau ob ich das jetzt richtig verstehe, aber Es wird ja gefragt was los ist wenn die Spannung (U) auf 6,0 Volt ist. Also schau ich mir das in der Tabelle an (Position 5)...
R= U/I = R= 6,0/I | jetzt noch I rausbekommen.
Da auf der Glühbirne steht
Zitat6V/0,4A
, denke ich bzw. ist einleuchtend wenn sie 6 V erreicht hat das sie dann ebenfals auch 0,4 A erreicht hat, somit setzt ich bei I = 0,4 A ein
R= 0,6/04... ausrechnen kannst du alleine und Antwortsatz schreiben wenns geht auch.
Hmmm, ich würde eine Person nehmen die ich in echten Leben auch kenne. Beispielsweise einen Lehrer,Polizei, Eltern oder so...
Das fällt dir vieleicht leichter...
Also, ich würde das ganze so machen, alle Daten die ich über die Schule weiß würde ich auf einen Zettel schreiben(schon gleich auf Englisch), Also halt nen Mind Map. Dann würde ich gucken zu welchem Themen es sich Lohnen würde auch ein DinA5 Blatt zu machen.
Ich würde als ersten halt das Deckblatt machen, dann würde meine Gliederung folgen, dann gehts halt weiter.
In der Gliederung könnte zum Beispiel, Allgemein, Fächerangebot, besondere Veranstaltungen, Anzahl der Räume, und und und...
Ps: Ich würde das ordentlich machen und vieleicht noch mehr als 4 Seiten, so kann man sich imemr gut eine gute Note verdienen. Aber wenn fest vorgesetzt wurde das ihr 4 Seiten machen müsst und nicht mehr machen dürft, würde ich es bei den 4 Seiten belassen.
xD, wir können auch nix kontrollieren ohne dene Lösungen also bringt uns auch die Seite recht wenig. Also wie mein Vorpsoter schon sagt, bitte schreibe uns die Aufgaben und behalte deine Ergebnisse und vieleicht vor. Sodass du dann nacher kontrollieren kannst was wir raus haben und was du raus hast.
Hmmm, ja wir würden genauso bei Google suchen.
Ps: AsterSumi, gib doch bei deiner Nächsten Frage oder so auch mal deine Klassenstufe mit an, so kann man sich denken in welches Gebiet es groß geht und vieleicht die Erklärung dann anders Formulieren...
Ist nur ein Tipp
/edit
ah sehe grad hast nen Doppelpost gemacht, ich antworte in deinem anderen.
Wenn eine Frage nicht beantwortet ist, würde der Postersteller auch nochmal hinterfragen =P
Bin wohl ein bisschen spät, hoffe ihr hattet Frohe Weihnachten und einen fließigen Weihnachtsmann
und naja nen guten Rutsch ins neue Jahr
Man kann sich auch kleinlig haben...
ZitatEnglisch Forum.
Geht so überhaupt nicht!
Geht schon, ist nur nach der Deutschen Sprache nicht richtig formuliert.
Guckmal in die formelsammlung, und such erst mal die Formel für VOlumen raus für Kreiskelge und Kugel.
426a+g=49,83 | einmal auf g umstellen
458a+g=52,39 | dasselbe wie oben...
Dann bekommt du für jede Gleichung kWh-Preis und die Grundgebühr raus.
Ps: Bedenke das zwischen Bsp: (426 & a kein "Mal" steht)
/edit Franz seins sieht besser aus...
du musst gleichsetzen...
Sagst du mir mal was du als a und g definierst?
alles mit einander Multiplizieren
sprich:
2^3 * x^2
2^3 * -9
müsste richtig sein.
ja melde dich dann... wenns wirklich net geht helf ich 0d
Bin mir unsicher bei "whahling"...
nationsal
Polluting
Thea
gobernment
supperot
hmm wahrscheinlich warn das alles nur tippfehler
Ich gebe dir mal ein Tipp... wenn d eine Formelsammlung hast, schau da mals rein...
Aber naja ich geb dir mal die Formeln... du musst sie gegebenfals für dich umstellen.
d= Durchmesser r = Radius
d = 2xr
Umfang
u=2 x Pie x r
u= Pie x d
Flächeninhalt (A)
A = Pei x r^2
A = Pie/4 x d
Das habe ich erst letzens mit meiner Klasse behandelt...
Also ich werde dir mal Merkmale von Charakterisierungen geben und dann solte das auch kein Problem mehr für dich sein...
Ich weiß nicht genau ob du Bilder von ihm hast, wenn ja sollte dir das uach helfen "http://www.westensee.de/untricht/Deutsch/charakr.htm"...
ohne Bilder, würde ich entweder Googeln, oder diese Charakterisierung verfremden sprich ohne auf die äußeren Merkmale einzugehen schreiben.