also wir sollen diese Frage beantworten: " wie weit gibt es in anderen teilen Frankreichs gelungene Entwicklungskonzepte?"
wie zum Beispiel den petit couronne um Paris herum...allerdings sollen wir zu diesen drei Punkten etwas dazu herausfinden:
1. Landwirtschaft,
2. Industrie,
3. Fremdverkehr
ich versteh das aber nicht und wär sehr dankbar wenn mir irgendjemand etwas über entwicklungskonzepte in Frankreich erzählen könnte^^:)
Beiträge von xXDropDeadXx
-
-
hallo also wir sollen an dem Partiturausschnitt (Anhang) erklären, wie besondere Klangwirkungen entstehen und welche Bedeutung sie haben!? Für mich sind das nur Punkte, Linien und Striche :-|kann mir jemand helfen?
PS.: Das ist ein Partiturausschnit von "Revelge" von Gustav Mahler -
hey, also wir haben eine Formel bekommen: A*(1-p/100)^t
nun sollen wir sie erklären und sagen, was man darauf formulieren kann, aber ich versteh das nicht...diese 1 verwirrt mich irgendwie xD kann mir jemand helfen und mir erklären?:) -
hallo
also wir müssen die spezifische Wärmekapazität von Wasser berechnen mit der Formel: c=P*t/m*[delta]T
wir haben ein versuch gemacht, bei dem wir alle 10 Sekunden die temperatur von dem erhitztem Wasser(200ml) messen mussten und beim 2. Mal mussten wir das gleiche mit 400 ml machen. Mit diesen Werten sollen wir jetzt die spezifische Wärmekapazität von Wasser ausrechnen, aber ich hab leider kein Plan, wie ich anfangen soll...bin ein totaler Mathe/Physik-Loser
könnt ihr mir einen Gedankenstoß geben und ein wenig weiter helfen?:o -
-
hallo
also wir nehmen zurzeit Hitler in Geschichte durch und sollen jetzt eine passende Antwort auf die Frag " Gleichschaltung-hamrlos!?" formulieren.
Dass es nicht harmlos war, alle Menschen auf Hitler zu "trimmen" is mir klar, aber könnte mir vllt jemand doch ein paar Ideen und Argumente für meine Hausaufgabe geben.Ich bin Moment sooo einfallslos danke im vorraus
-
hallöchen ich hab ein kleines problemchen ....und zwar schreib ich morgen einen erdkunde-test und dafür muss ich wissen, was die Blaue und gelbe (goldene) Bananen darstellen auf der europäischen Landkarte^^ meine Lehrerin meinte dann noch, dass es eine schwarze Banane gibt, aber davon hab ich noch nie was gehört!? Könnt ihr mir erklären, was diese "Bananen" veranschaulichen sollen?
-
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Chemie, aber selbst ich sehe ja, dass das funktioniert.
Wie viel zahlst du für die richtige Lösung?
meintest du jez, dass das nicht funktioniert oder dass es funktioniert!?
wie wärs mit nem keks für die richtige lösung? -
also ich hab hier folgende reaktionsgleichung, wobei die 2en, das X und das Y immer klein dargestellt werden sollten...wie das halt ist bei reaktionsgleichungen
Hier die Gleichung:
CxHy (g) + O2 (g)->CO2 (g)+H2O (l)jetzt meine Frage: Welche Zahlen bzw. Werte muss ich für X und Y einsetzen, damit die Gleichung stimmt? Wäre nett, wenn jemand es auch erklären könnte, aber ich bin auhc nur mt der Lösung zufrieden also dann liebe Grüße<3
-
also wir sollen folgende Formen(funktionsgleichungen für parabeln) in scheitelpunktform umwandeln:
a)f(x)=x²-10x+15
b)f(x)=x²-7x
c)f(x)=x²-9
d)f(x)=x²-4x+16
e)f(x)=x²+3x-2
wie rechne ich das? wäre nett, wenn mir jemand hilft!