Beiträge von klikfix

Hey! Bitte bitte ihr müsst mir helfen!!! wir schreiben übermorgen physik schulaufgabe und ich check iwie unser ganzes thema nicht. ich hab versucht jetzt ein paar aufgaben zu machen, aber es ging einfach gar nicht. ich hab mir mein komplettes physik heft und die entsprechenden seiten zu dem thema in unserem physikbuch durchgelesen. aber da steht einfach nichts, was mir weiterhilft!! bitte helft mir!!! könnt ihr mir areibeit, energie und leistung erklären und am besten noch mit formeln :) bitte! ich hab alles versucht, checks aber einfach nicht!!! danke schonmal glg klikfix

Hallo,
    ich habe im april meine Konfirmation und bis zum 13.1.2010 muss ich Blatt mit meinem Konfirmationsspruch und einer Seite Erklärung, warum der Spruch zu mir passt und was er mir sagt... abgeben. Meinen Spruch hab ich jetzt schon: Psalm 139, 23
    Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine.
    ich hab jetzt auch schon ca. eine halbe Seite dazu geschrieben aber jetzt fällt mir einfach nichts mehr ein.Es wär echt nett wenn ihr mir dabei helfen könntet. Es helfen auch schon ein paar kleine Anregungen!!! Bitte so schnell wie möglich antworten!
    Danke im Vorraus!!
    glg
    klikfix

hey! wir haben gerade mit der lektüre "die unenedliche geschichte" angefangen und da gibts ja am anfang den koriander und dann noch den bastian. und wir sollen jetzt für die zwei schauspieler suchen, die zu den beiden passen könnten. also den koriander stell ich mir so vor: älterer mann, vllt kurzer, grauer bart und evtl. eine brille und den bastien so: kleiner, etwas dickerer junge, ca. 10jahre nicht besonders schlau, aber iwie trotzdem wie ein bücherwurm xD wenn euch da jemand einfällt, sagt es mir bitte! danke im vorraus!! glg