Oh, sehe grad das ich vorhin nicht eingeloggt war! Die obere Nachricht ist selbstverständlich von mir! Sorry!
Beiträge von limizimtx
-
-
1)
Zeigen sie anhand der Informationen im Erdkundebuch auf, das die Entstehung und das heutige Bild der Landschaft am Oberrhein ein Ergebnis des Wirkens endogener und exogener Kräfte ist!Antwort: 1 ganze Seite
###################################
Dummerweise war ich bei dem Thema nicht vollständig anwesend und ich hab nur sowenig mitbekommen, das dies nichtmal ausreicht um die Frage zu beantworten! Auch mithilfe der doch recht sehr speziell formulierten Informationen im Buch bekomm ich es nicht hin!Das größte Problem ist das ich den Müll für morgen haben muss in der Schule! Das wird sogar benotet. =(
Das nächste Problem ist das die Antwort eine klomplette Seite füllen soll. Und das nicht mit Handschrift sondern Computerschrift!
Es tut sich ein gewaltiger Abgrund vor mir auf, der mich in tiefe Verzweiflung stürzt! =( Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Ich bete denjenigen an, und danke ihm ewig!
Da ich müde bin ( hatte heute 11 Stunden, hab Bio Klausur geschrieben usw. ) geh ich jetzt Schlafen damit ich morgen den tag überlebe!
Ich schau bevor ich zur Schule gehe, um 6:20 so rum nochmal vorbei um zu gucken ob jemand mein Leben gerettet hat!
Ich danke euch!
schläfrige aber freundliche Grüße, Sebastian