was kann man denn noch alles zu Pumpspeicherkraftwerken bzw. wasserkraftwerken schreiben? muss nächste woche auch noch eine power point präsentation zu diesem thema anfertigen... ohje..
bitte helft mir..
Lg
was kann man denn noch alles zu Pumpspeicherkraftwerken bzw. wasserkraftwerken schreiben? muss nächste woche auch noch eine power point präsentation zu diesem thema anfertigen... ohje..
bitte helft mir..
Lg
Hey. Ich habe die aufgabe bekommen, eine präsentation über pumpspeicherkraftwerke zu halten.
Ich habe bis jetz:
- vor-und nachteile
- funktionsweise
- energieumwandlung
- arten (in Dt.)
Leider fällt mir nichts mehr zu diesem thema ein..aber mir fehlen noch ca. 6 seiten...
Hat jem. ne idee was ich noch schreiben könnte?? wäre sehr nett
Vielen lieben dank im Vorraus.
Lg
Habe bis jetzt das:
I speak about design of my poster.
I have made this poster in german together with Lisa.
The topic of the poster is...
We have used this colour, because...
Beside the figures are speech bubbles, because this are some facts about the figure.
p.s.: was könnte ich beispielsweise noch nehmen??
(bin nicht besonders gut in englisch, also nich über irgendwelche fehler wundern^^)
Lg
Amerikaner sind mehr bewusst als jemals der Tragödie der Kindesmisshandlung: Unsere nationalen und lokalen Medien tragen tägliche Berichte von Kindern, die geprügelt, eingesperrt, verhungert, verbrannt oder sexuell und emotional beleidigt worden sind. Einkaufswagen, Milchkartons, Werbetafeln, Zeitungen alle tragen die Nachricht, dass Kinder erzählen sollten, ob sie verletzt werden, und dass, um Missbrauch zu verhindern, gerade einen heißen Draht und Hilfe nennen, werden ankommen.
Jedoch erwachen wir zur Tatsache langsam, dass, selbst wenn verdächtigter Missbrauch berichtet wird, das auf das Schützen des Kindes vom weiteren Missbrauch nicht immer hinausläuft. Tatsächlich sind einige der Grenzfälle diejenigen, wo Behörden vom Missbrauch benachrichtigt wurden und beschlossen hatten, dass das Kind gefährdet war, aber dennoch das Kind in der Sorge des abuser verließ. Wir erfahren auch, dass nicht nur die Frau, die aus häuslicher Gewalt flieht, gefährdet von der weiteren Gewalt ist, aber dass ihre Kinder häufig die unschuldigen Zeugen dazu sind, dass sie - oder zusätzliche Opfer zerschlagen wird. Und in viel zu vielen Fällen hat der batterer nicht nur Rache selbst auf seinem ehemaligen Partner, aber verletzt oder tötet die Kinder ebenso.
Aber es gibt einen Aspekt zu dieser Gewalt in der Familie, die bis jetzt der Aufmerksamkeit des Publikums entkommen ist: das Bewilligen der alleinigen Aufsicht oder des unbeaufsichtigten Zugangs zum batterer oder Kind abuser. Gemäß den amerikanischen Richtern Foundation, "ist Einer der allgemeinsten Gründe, die gegeben sind, um eine beleidigende Beziehung fortzusetzen, die Angst, dass der abuser den Drohungen folgen wird, die Kinder vom Opfer zu nehmen. Studien zeigen, dass batterers im Stande gewesen sind, Behörden zu überzeugen, dass das Opfer ungeeignet oder der alleinigen Aufsicht in etwa 70 % von herausgeforderten Fällen unwürdig ist."
Hallo.
Ich muss nächste woche über ein Plakat sprechen, welches wir in deutsch gestaltet haben (über die "simpsons").
Wir sollen nun auf englisch wiedergeben, wie wir das plakat angefertigt haben, also nicht die inhalte wiedergeben sondern die art und weise.
Habt ihr Ideen bzw. Fragen, auf die ich eingehen kann?
z.B: "wieso wurde gerade diese farbe für das plakat verwendet?"
Wäre für jede hilfe sehr dankbar.!
Hallo Leute.
Ich bräuchte bis spätestens ende diesen monats eine MIND MAP zum thema Datenbanken. Hat jem. von euch vielleicht eine Idee oder einen hilfreichen Link?? --> das wäre sehr lieb euch. Ich habe echt keine ahnung wie ich anfangen soll
p.s: vielen Dank für die Hilfe schon mal im vorraus.!