Beiträge von Schulze

Huhu!

Also ich würde ja an deiner Stelle mal so gut wie möglich darauf achten, dass du bei deinem Umzug möglichst alles ordentlich verpackst.

Immerhin wäre es ja wirklich schade, wenn solche Sachen wie Haushaltsgeräte oder Ähnliches dabei tatsächlich kaputt gehen würden.

Außerdem musst du dir überlegen, ob du den Umzug wirklich selbst übernimmst oder stattdessen doch lieber ein professionelles Unternehmen zur Unterstützung buchst.

Hello!

Wir haben eigentlich ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass sehr viel Lesen und Schreiben grundsätzlich schon ein guter Baustein dafür ist, um das eigene Problem mit der Rechtschreibung und Grammatik nachhaltig zu verbessern.

Dabei versuchen wir auch gerade immer meinen kleinen Bruder(7) so gut wie möglich dazu unterstützen. Deshalb haben wir für ihn unter anderem auch wie beschrieben eigene Kreidestifte sowie eine kleine Tafel besorgt, wo er dann auch Zuhause ab und zu mit uns üben kann.

Lg

Unerwünschte Werbung entfernt !

Moin!

Ja, leider ist wahrscheinlich so ziemlich Jeder von uns einmal direkt oder indirekt von Mobbing betroffen. Also wenn es nicht selbst trifft, dann kennt man zumindest Jemand in seinem Umfeld, wo dies der Fall ist.

Die Frage ist immer nach dem Warum und ob man selbst daran etwas ändern kann. Ich hatte wegen meiner Haut früher auch oftmals mit Mobbing zu kämpfen und danach alles Mögliche ausprobiert. Irgendwann habe ich dann diese ........ gefunden und ausprobiert und dadurch hat sich mein Hautbild nach und nach gebessert.

Dadurch hat dann auch irgendwann das Mobbing aufgehört.

Lg

Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!+

Grüß Euch!

Nachdem ich mich nach meinem Abi selbständig gemacht habe, ist es ehrlich gesagt für mich auch überhaupt nichts Ungewöhnliches mehr häufig am Wochenende zu arbeiten.

Gerade in den ersten Monaten und Jahren ist das wahrscheinlich sogar unumgänglich, wenn man wirklich Erfolg haben möchte.

Da fallen auch immer wieder neue Dinge an, die man erledigen muss, zum Beispiel neue Stempel über https://www.stempelfactory.de/reiner-stempel bestellen.

Lg

Hey!

Ja, ich bin schon auf jeden Fall der Ansicht, dass Mitarbeiter in diesem Bereich eine Schulung vertragen können.

Denn unwissende Mitarbeiter machen dann womöglich unbedarft einen Fehler und der kann dann das gesamte Unternehmen oder die Einrichtung vor eine sehr teure Abmahnung stellen.

Daher besser direkt schulen und somit später Probleme vermeiden.

Selbst bei uns in der Schule war der Datenschutz neulich wieder ein Thema, da gibt es aber zum Glück über Portale wie ... die Möglichkeit sich einen ordentlichen Leitfaden zu holen und diesen dann auch für die eigene Schule anzuwenden.

________________________________-

Schönen guten Tag!

Ich kann hier an dieser Stelle ja erstmal nur für mich sprechen, aber gerade in der aktuellen Zeit sind da für mich Binäre Optionen eher Nichts, wo ich mich für begeistern könnte. Meines Erachtens nach steht hier nämlich das Risiko und die potenziellen Renditen in keinem angemessenen Verhältnis, weshalb eben eher die Finger davon lassen würde, aber ist halt auch nur meine bescheidene Meinung.

Falls du wirklich in etwas mit großem Potenzial investieren möchtest, dann würde ich dir die Kryptowährungen empfehlen.

Kannst du mit diesem Thema nichts anfangen, dann lies dir am besten mal eine gute Bitcoin Erklärung durch.

Ich selbst habe auch schon unter anderem in Ethereum und Ripple investiert und durch geschickte Verkäufe sehr schöne Renditen erzielt.

-----------------------------