Ist wirklich wichtig
Beiträge von kikin'
-
-
Ich hb da doch noch mal eine Frage.... ich muss hier eine Aufgabe lösen, die mit dem Bevölkerungswachstum zu tun hat.
Im Jahr 2000 lebten in Ecuador 12,6 Mio. Menschen und in Bolivien 8,3 Mio.. Die Bevölkerung wächst in beiden Staaten jährlich um 2,5%.
a) Berechne die Einwohnerzahl der beiden Staaten für die Jahre 2001(2002,2003,2004).
-> Hab ich schon gelöst mit der Funktion f(x) = c * a^x und hat auch problemlos geklappt.
b) Gib für jeden Staat eine Gleichung an, die das Bevölkerungswachsteum beschreibt.
-> Soll ich da jetzt einfach meine Funktion umstellen, oder was?
LG -
Ja, ok, das hab ich jetzt vergessen
Aber danke schön -
Also ist das ein Prozentwert, der angibt, um wieviel (Prozent) eine Bevölkerung in einer bestimmten Zeit wächst, oder?
LG -
Hey,
Ich hab mal eine eigentlich ganz einfache Frage, die mich aber total durcheinander bringt, und zwar:
Was ist das Bevökerungswachstum, also was gibt der Begriff an? Was bedeutet er?
LG und danke schonmal für eventuelle Hilfe -
Referat erfolgreich hinter mich gebracht
LG -
Kein Problem
Schade, ich geh in NRW in Gelsenkirchen auf eine Gesamtschule... na ja
LG -
Auf welcher Schule bist du denn?
LG -
Gott sei dank
Hach, ist das ein schönes Gefühl, dass ich dir helfen konnte
Danke, dir nochmal viel Glück, packste schon
Nee, ich bin in der 12., aber als ich deine Frage gelesen hab, hab ich meine alte Mappe mal rausgekramt
LG -
Kein Ding
Was meinst du mit "Wie komm ich da ran?" du musst es runterladen, glaub ich. Wenn du es nicht öffnen kannst, musst du es mal mit "öffnen mit" versuchen.... ansonsten wüsste ich auch nichts.
Ich hoffe, es klappt!
LG -
Gast
Der Gast war ich.... hab vergessen, mich einzuloggen
LG -
Hey,
ja, ich hab da auch schon nachgefragt. Ich weiß nur nicht genau, was du jetzt mit "Schon ärgerlich, wenn man alles eálleine machen musst" meinst.
Falls du denkst, ich wäre zu faul, um was zu tun, liegst du falsch. Ich versuche seit einer einer Woche, wenn nicht länger nach Material, und zwar nicht nur im Internet.
LG -
Hallo.
Ich bin in momentan in der 12. Klasse und muss demnächst ein Referat zum Thema "Social mobility in the US - still a realistic possibility?" halten. Ich versuche fieberhaft, Infos dazu zu finden, aber bis jetzt hatte ich nur recht bescheidene Erfolge. :?
Deshalb wollte ich mal hier nach Hilfe suchen und hoffe, dass ich hier mehr Erfolg habe..... über links, Buchtipps etc. würd ich mich echt wahnsinnig freuen
Bis dahin,
schöne Grüße und noch einen schönen Abend