Beiträge von Nokit

Ach Gott, dass hört sich nicht so gut an.
    Das ist bestimmt ein schlechtes Gefühl. Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann findet man verschiedene Informationen und kann sich auch gut schlau machen wenn es um dieses Verfahren geht.
    Aber natürlich wäre es am besten wenn man sich an einen Fachmann wendet.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen der Selbstständigkeit.
    Ich will nämlich meinen Traum erfüllen und schauen, dass ich eine IT Firma eröffne.

Sind auch schon relativ weit.
    Haben die Büros fast fertig. Zudem haben wir bei XY* auch noch eine neue Lösung für die Telefonie gefunden. Da müssen wir auch schauen, dass wir voran kommen.

Es steckt immer ein Risiko dahinter aber wenn man nichts wagt dann ärgert man sich vielleicht.

Na ja, euch wünsche ich alles Gute.

*Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform

Ich finde diese Idee sehr gut.
    Immerhin muss man was ändern und das kann man schaffen wenn man sich da informiert und vor allem wenn man sich auch schult und weiterbildet.

Ich für meinen Teil habe unterschiedliche Informationen zur DSGVO gelesen und finde es schon krass, dass so viele ihre Seiten an den Nagel gehängt haben und da einfach auch nicht mehr arbeiten.

Wir haben im Betrieb auch jemanden der so eine Schulung gemacht hat und da habe ich auch verschiedene Informationen von dem bekommen, der Bereich ist auf jeden Fall auch interessant.
    Wir schauen sowieso, dass immer alles auf dem neuesten Stand ist weil wir keine Lust haben, Ärger zu bekommen.

Auf einer Seite habe ich dann das Windows 10 mit 64 Bit gefunden. Das werden wir auch noch mal aktualisieren und schauen, dass wir da auch drin fit sind.