danke schön
Beiträge von Fabio.92
-
-
Hallo,
Ich habe gesehen wie jemand eine andere Person öffentlich auf Social Media fertig gemacht hat...
Ich habe dem Jenigen dann geschrieben, dass so etwas nicht Ok ist und unter die Kategorie mobbing fällt...
Weil ich die Person kenne, die gemobbt wurde, biete ich ihr Hilfe an.
#sagNOfürmobbing -
Hallo ihr Lieben,
Mich würde interessieren, Als Autofahren dürfen wir nicht während des Fahrers mit dem Handy oder mit dem Handy am Ohr benutzen.
Sonst muss mit einem Bußgeld von 60 Euro rechnen. https://www.geschwindigkeitsueberschreitung.net/bussgeldkatalog-handy/
Aber ist es auch verboten, wenn ich nur mein Handy für Navi bzw.Google Maps benutze? Wie schaut es mit dieser Situation aus?Ich freue mich auf die Antwort!
Liebe Grüße
Fabby -
Hi,
Ich würde sagen ein Citybike reicht es für dich -
Hi, du brauchst das weiße Licht vorne am Rad, das rote Rücklicht plus die orangefarbenen Reflektoren an den Speichen.. Ich fand das Licht fürs Fahrrad ist sehr wichtig, weil mit dem die anderen Verkehrsteilnehmer dich auf der Straße gut sehen zu können! Mein Fahrrad würde bisher noch nicht kontrolliert, aber ohne Licht kannst du ja 20€ Bußgeld bekommen
-
Hallo alle,
Welches Musikfestival soll ich diesen Sommer besuchen? . Ich höre gern R&B und Elektro. Hat jemand eine Idee?
mfg
-
Hallo! Kann jemand zu mir erklären, was ist Dashcam ist? UND ist Dashcam in Deutschland erlaubt?
vielen Dank und VG -
SPOTIFY IST JA DAS BESTE :):-D
-
Hallo, ich hatte alte und hab ne neue Version auf meinem PC und habe kein Problem damit. also für mich Office ist sehr benutzerfreundlich, egal welche Version hast du.
-
Hallo alle, ich bin seit 3 Jahren in Deutschland, aber habe noch Schwierigkeiten bei deutsch Sprache.
die frage nun Was wollt ihr machen für Deutsch zu verbessern?
VIELEN DANK:D