Beiträge von Schülerin

Warum sollte das nicht gehen, mit 16 und einem Einverständnis der Eltern ist das möglich. Ich habe selbst schon in einer Bäckerei ausgeholfen, allerdings mehr im Büro. Dort hat mit mir noch eine Aushilfe gearbeitet und am späten Nachmittag war es oft so langweilig, dass wir uns die Zeit mit einem Kreuzworträtsel Generator vertrieben haben. Solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren, so ein selbst erstelltes Kreuzworträtsel ist ein guter Zeitvertreib. Wir haben ihn auch schon bei einer Feier als Quiz verwendet und kam sehr gut an.

Ich war mit meinen Eltern in Holland. Eine Woche Kurzurlaub, dort haben wir Freunde besucht. Super tolles Wetter, mein Papa hat extra einen....Unerwünschte Werbung entfernt! ... Es wurden richtig schöne Tage mit unseren Freunden.

Auch nicht schlecht, das Kind schickt die Eltern zu einer Familienberatungsstelle... Wenn Deine Eltern sich scheiden lassen wollen dann ist es wohl zu spät für eine Beratung, hier hilft dann nur noch ein Rechtsanwalt. Und auch das Gericht entscheidet dann, welches Elternteil das Sorgerecht für das Kind bekommt.
    --------------------------------------------------------
    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

Ich würde wohl empfehlen, sich von einem auf Insolvenzen spezialisierten Anwalt beraten zu lassen, wenn nämlich erst mal die Insolvenz läuft hat man auf viele Prozesse keinen Einfluss mehr. Vielleicht kann die Insolvenz ja auch abgewendet werden und die Mitarbeiter behalten ihre Arbeitsplätze? Kämpft darum, gebt nicht zu schnell auf. Im bekannten Branchenbuch Unternehmensauskunft solltet Ihr einen Anwalt in eurer Nähe finden.

Viel Glück

Hallo,

ich möchte gerne mein Englisch weiter verfestigen und überlege im Moment, ein Austauschjahr zu besuchen. Es werden die verschiedensten Länder angeboten, für mich um Englisch zu lernen kämen aber nur England und die USA in Frage. Was meint Ihr, was wäre besser? Ist es nicht so, dass das in England gesprochene Englisch eher in Deutschland verwendet wird?

LG Melissa