C'est du bon boulot pendant les vacances, mais parce que vous avez gagné de l'argent.
mon avis, après les vacances sont trop courtes.
Meining c'est bon pour moi parce qu'elle rassemble des expériences vécues.
Je crois que vous avez besoin de vacances pour vous reposer.
Je pense que c'est du bon travail pendant les vacances, mais parce que c'est un non-boring.
c'est mauvais de travailler pendant les vacances, mais parce que vous n'avez pas le temps de faire autre chose
Beiträge von Sophie
-
-
Durch filtrieren
-
Flour kommt zB. in Zahnpasta vor
Jod kommt in Salz vor
Chlor kommt im Schwimmbad zur reinigung vor
Und Brom weiß icxh net -
Oh sry stimmt
-
Nein - durch - ergibt wieder +
-
-
Der Begriff Fortschritt bedeutet, ein Begriff der Menschenrechte, der Demokratie. Und es ist wahr, dass es Französisch, die gestellt und sah noch Art geben. Diese Art und Weise, was für schöne, oft mit sich selbst beschäftigt, damit derjenige, der empfängt, ist notwendigerweise als fehlt, fehlt alles. Zwar mag es Lücken, aber es gibt einen Weg zu gehen als andere, seine Auffassung der Dinge durchzusetzen. Wir wären nicht in Frankreich oder Deutschland kommen, wie Sie die uns Lehren erteilen. Dies ist nicht der Frankophonie, die in Frage gestellt wird, sondern die Nord-Süd-Beziehungen, das Verhalten der reichen Länder den armen Ländern.
-
Tu das nicht die satzstellung von den online übersetztern ist völligg FALSCH
-
18 - 3x -5x +8 = 42 -18 und -8
-8x = 16 geteilt durch -8
x = 2 -
Hi
ich war krank und jetzt muss ich viel nachholen aber ich raffe nix könnt ihr mir helfen???? BITTEDas sind die Fragen:
1) Welche Eigenschaften sprach DALTON den Atomen zu ?
2) Wieso kann bei einer chemischen Reaktion die Masse der an der
Reaktion beteiligten Stoffe weder abnehmen noch zunehmen ?
3) Beschreibe die atomaren Vorgänge bei der Reaktion von Magnesium mit Sauerstoff.Danke