4 zeilen sollten machbar sein, mir würde das wahrscheinlich nicht reichen
Beiträge von Dahlia
-
-
Wenn ich für eien Prüfung lerne schalte ich auch immer alles aus, also keine Musik und kein Fernsehen. Ich kann mich dann nicht mehr konzentrieren.
-
Meistens Spotify, aber im Auto auch gerne mal Radio .
-
Einem Freund ist das mal passiert, er wurde von der Polizei angehalten, aber er kam damals mit einer Abmahnung davon. Wahrscheinlich weil in dem Moment so gut wie gar kein Verkehr war.
-
Ich denke durch ein Studium kann man später schon mehr Geld verdiene, aber mir war wichtiger, dass ich das lerne was mir Spaß macht.
-
Hallo,
ich habe vor ca. einen halben Jahr meine Ausbildung angefangen. Ich bin jedoch unzufrieden mit meinem Arbeitgeber. Ich bin schon an der Überlegung meine Ausbildung in dem Betrieb abzubrechen. Ich verstehe mich leider gar nicht mit meinen Kollegen. Und das schlimmste ist, dass mein Arbeitgeber mein Gehalt nicht regelmäßig zahlt. Jedes mal muss ich zu ihm gehen und das klären.
Habt ihr Ideen, was ich am besten machen sollte ? Ich möchte dort echt nicht mehr weiter arbeiten =/
Danke für eure Antworten- - - Aktualisiert - - -
Ich habe ja auch schon ein wenig im Internet darüber nachgeschaut,
da steht, dass man als Arbeitnehmer auch fristlos kündigen kann. Dafür müssen jedoch "unzumutbare" Gründe vorliegen.
( https://www.fristlosekuendigung.com/arbeitsrecht/arbeitnehmer/ )
Mobbing wäre z.B. ein Grund. Muss man das irgendwie nachweisen ?
Und kann ich meinen Arbeitgeber wegen dem unregelmäßigen Gehalt auch abmahnen, so dass ich dann fristlos kündigen kann ? Würde ich meinem Chef nicht hinter her rennen, würde ich wahrscheinlich gar nicht mein Gehalt bekommen. =/Bitte helft mir
-
Klingt sehr interessant, ich wüsste nicht wie man das direkt umsetzten sollte, aber Online findet man doch sehr viele Inspirationen. Man kann ja in Farben variieren und formen. Was ist denn aus dem Projekt geworden
-
Ich habe das eben gegoogelt. ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, dass das funktioniert. Maximal wenn man in der Aufwachphase ist und nicht im Tiefschlaf .:-?
-
Hey, damit ich mehr trinke, habe ich ein paar Früchte in das Wasser getan. Man kann auch alternativ ungesüßten Tee nehmen. Ich verzichte auf Zucker soweit es geht, damit meine Zähne nicht darunter leiden. Wenn es schmeckt trinkt man auf jeden fall mehr. =)
- - - Aktualisiert - - -
Man könnte auch eine Art Spiel machen wenn er noch etwas jünger ist. Auf der Trinkflasche kann man Markierungen setzten, bis zu der nächsten Markierung soll er es in der Pause schaffen. Aber natürlich ein realistisches Ziel setzen.
-
Ikea ist meine erste Wahl bei Möbeln, aber ob es dort ein verstellbaren Schreibtisch gibt weiß ich nicht direkt, aber ich könnte mir vorstellen, dass man dort fündig wird.
-
Bei mir haben meine Eltern und ein paar Freunde geholfen. Du solltest auf jeden fall Essen und Trinken für deine Helfer organisieren