Wenn dann würde ich in eine investieren, die eine hohe Qualität hat. Nachtmodus sollte auch auf jeden Fall dabei sein . Es wird ja gerne mal abends in der Dämmerung eingebrochen.
Beiträge von Dahlia
-
-
Ich finde Wasserbetten nicht schlecht, habe aber bislang keins gehabt
-
Ich finde die Übersetzung von ShirinGold besser.
-
Sowas habe ich auch schon öfter gesehen, dass Lehrer eine Aufgabe geben un dann ein Punkt setzen.
-
An sich ist eine Inhaltsangabe ein kurzer Teaser, worum es in dem gesamten Text geht. Ohne zu viel zu verraten . Soweit ich weiß, gibt es auch keine Abschnitte in einem Inhaltsverzeichnis. Zumindest habe ich das bisher noch nie gesehen
-
Irgendwie macht das kein Sinn
An sich ist es schon immer ein Vergleich =)
Bei Je mehr, desto sehe ich keinen Unterschied zwischen den Sätzen. Bis auf, dass du das eine Komma weggelassen hast.
Da hast du ja einfach nur den Kontext ausgetauscht ?
Da ist eher die Frage, ob es einen Menschen gibt, der dünner wird wenn er mehr ist -
Solche fragen würde ich bei deinem zuständigen Amt nachfragen.
-
Beo solchen Aufgaben wäre es doch interessant gewesen, was am Ende dabei heraus kam =)
-
Ich dachte man darf am Wochenende arbeiten auch als Minderjährige
Wie machen dann dass die ganzen Schüler, die Zeitung austragenstehen die um 4 mitten in der Woche auf
-
Hey ihr, letztens wurde mein Account gehackt. Dachte immer ich habe eigentlich ein sicheres Passwort.
Hab jetzt mir ein neues Profil erstellt. Ich habe dort ein neues sicheres Passwort erstellt mithilfe von http://www.passwort-generator.com. Das kann man schnell ein sicheres Passwort generieren lassen, ohne großen Aufwand. Sicherheitshalber habe ich ja alle meine Passwörter von allen sozialen Netzwerken, die ich nutze, geändert.
Meistens geben die Webseiten ja bestimmte Anforderungen an , trotzdem wurde mein Account gehackt =/Ist das euch auch schon einmal passiert, dass ihr dachtet dass es sicher ist und trotzdem gehackt wurdet ?
-
220 ist schon echt heftig
Je schneller man fährt, desto geringer ist ja die Wahrscheinlichkeit zu überleben bei einem Unfall. Aber da kommen ja noch andere Faktoren hinzu ..
-
Bei uns an der Schule war das zum Glück nie so extrem. Klar hat man sich mal nicht verstanden oder hat nicht so viel mit jemanden zu tun. Aber komplett ausgeschlossen und so wurde nie jemand in meiner Klasse. =)
-
Ich wil auch noch für mindestens ein halbes Jahr nach Amerika gehen =) denke das ist das beste was man machen kann, um sein Englisch zu verbessern.
-
Was dein Lehrer erwartet können wir ja nicht wissen.
An sich wird die Verteilung problematisch sein .. Alle ziehen in attraktive Großstädte, wo es aber nicht genügend Platz für diese gibt. Die Infrastruktur muss dementsprechend auch angepasst werden.
Ein großes Problem ist auch der demographische Wandel. Die Bevölkerung in Deutschland wird ja immer älter. Es arbeiten weniger Menschen im Verhältnis. Zudem haben diese meisten auch nicht viel Geld. An sich ist das ja ein sehr umfangreiches Thema. -
Sicherlich ist die Ausführung subjektiv. Klar trinken muss zum Beispiel jeder. Aber nicht jeder braucht gleich viel Wasser. Das hängt von der Person ab,
große Meschen brauchen mehr trinken, essen...
Temperaturen in den verschiedene Regionen könne das sicherlich auch noch einmal beeinflussen, so dass man mehr trinken muss wenn es extrem heiß ist... -
An sich gibt es ja unzählige Interessenkonflikte, da braucht man ja nur mal in den Nachrichten schauen. Da wo 2 Parteien gegenüber stehen.
-
Hallo, ein Freund von mir hat leider sein Job verloren. Nun muss er wohl oder übel zum Amt gehen und Hartz 4 beantragen.
Wie macht man das am besten ? Gibt es online eine Seite wo man den Antrag stellen kann ?
Danke für eure Hilfe. -
Die Erklärung von Stella1212 macht Sinn, ich wäre aber wahrscheinlich auch nicht drauf gekommen
Müsste der Boden aber dann nicht mit der Zeit nährstoffreicher werden ? -
Ich nutze generell immer die neusten Versionen von den Programmen. Das wird schon ein Grund haben, was die geändert haben.
-
Über Ostern fahren alle, das würde ich nicht machen. Aber vielen bleibt ja auch wegen den Schulferien nichts anderes übrig =/