ob das insziniert ist, kann man so ja nicht beurteilen, man könnte sagen, es wirkt inszeniert
Bei dem letzteren spricht es schon für die vorhandene Distanz.
ob das insziniert ist, kann man so ja nicht beurteilen, man könnte sagen, es wirkt inszeniert
Bei dem letzteren spricht es schon für die vorhandene Distanz.
"Eine informelle Siedlung, auch Marginalsiedlung oder ungenauer Elendsviertel, ist eine Siedlung, oft in der Nähe oder innerhalb einer Stadt, die sich hauptsächlich oder ausschließlich aus provisorisch gebauten Unterkünften zusammensetzt. "
Das stand bei Wiki, als erstes sollte man bei sowas ja immer die Begriffe definieren, damit man genau weiß womit man da zu tun hat
dann einfach einen zusammenhang suchen.
Was macht so eine arme Gesellschaft aus ? und wie leben diese ?
Andeersherum was macht eine Marginalsiedlung aus ? Und was für menschen leben dort ?
Und dann noch Ursachen, wie sowoas entsteht .
Wird aber ja für dich zu spät sein =)
Hallo ,
wir haben derzeit ein Projekt in der Schule in Geografie, dabei geht es um Umweltverschmutzung.
Wir sollen uns überlegen was man dagegen machen könnte. Unserer Gruppe hat gezielt Umweltverschmutzung der Meere .
In erster Linie ist ja das Problem Plastik. Da sich das ja nicht abbaut .
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was man dagegen machen könnte ?
Ich hatte z.B. mal im fernsehen eine Idee gesehen, wo durch schwimmende Bojen mit der Zeit den Müll, der oben auf dem Wasser schwimmt einsammelt.
Wir brauchen aber noch mehr ideen =/
Bei Korallen sammelt sich ja auch der ganze Müll und dadurch sterben die Korallen. Habt ihr vielleicht darauf bezogen ideen ?
Wäre echt nett, wenn ihr helfen würdet =)
LG
mal schauen wie sich das entwickelt
Hallo ich habe eine andere Frage in Bezug auf das Fahrradlicht,
da ich ja demnächst mit dem Fahrrad fahren anfangen möchte. Jetzt habe ich gelesen, dass man auch am helligsten Tag ein funktionierendes Licht benötigt, sonst kann das gleich eien Strafe nach sich ziehen ? (Quelle: https://www.bussgeldrechner.net/fahrradbeleuchtung/ )
Dachte ich kann mir das Geld für das Licht erstmal sparen, schließlich fahre ich ja nur am Tag.
Haltet ihr euch daran ?
Wird sowas überhaupt kontrolliert
Hallo , wir hatten letztens Mitose und Meiose im Biologieunterricht.
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was der Unterschied war
Kann mir irgendwer helfen , danke =)
Irgendwie verstehe ich nicht was du gemacht hast.
Wenn du das ganz normal in den Scanner gelegt hast und das kopiert ist ja der Maßstab unverändert.
Hast du von der ursprünglichen Karte einen Ausschnitt um das 4-fache vergrößert. Weil du nur ein viertel genommen hast und es so groß gemacht hast wie das Bild deiner ursprüngliche Karte.
Müsste das dann nicht durch 4 geteilt werden ? Also 1:1250 ?
ich nutze zur hilfe der übersetzung gerne deepl . das ist besser als google
Halterungs -Zubehör
Pflicht - Angaben
Wird ein Anwalt nicht dann teuer ?
Selbst, wenn du dich entscheiden musst zu wem du ziehst., kannst du das ja versuchen so gut wie möglich beide gleich viel zu sehen.
Ich kenne welche die haben bei jedem ein normales Kinderzimmer.
HAb das Gefühl, die bekommen besonders viele Geschenke, weil die Eltern den anderen Elternteil übertrumpfen wollen.
Kann auch vom Vorteil sein, undd besser als wenn sie sich jeden Tag streiten.
Hallo
ich würde gerne demnächst mit Fahrrad immer zur Schule.
Da ich erst noch eins kaufen würde , bin ich noch am überlegen was für eins das werden soll.
Denke ein Citybike würde dafür ja reichen.
Aber da ich auch genre mit meinem Hund in der Nähe zu einem Wald fahren würde, wäre ja vielleicht sogar ein Mountainbike nicht schlecht.
Könnt ihr mir zu irgendwas raten ?
Allgemein soll das Citybike ja bequem sein und ich denke die Haltung ist für den Rücken auch besser.
Aber wenn ich im Wald unterwegs bin ist der Untergrund sicherlich auch mal rutschiger und matschig.
Da ist ja dann das Mountainbike besser.
Online hbe ich ja schon die vor- und Nachteile beider Arten von Fahrrad verglichen https://testsieger.bussgeldkatalog.org/fahrrad/
da ich aber ja für verschiedene Situationen das Fahrrad benötige, kann ich mich einfach nicht entscheiden. =/
Was denkt ihr ?
An sich hat ja eurer Lehrer alles exakt vorgegeben , wie ihr das umsetzen müsst
Mehr als genau dieses zu tun, kann ich dir auch nicht raten,
die Prüfung ist ja schon gelaufen ?
Wie schwer ist es einfach mal das Kapitel zu lesen ? Das Buch ist an sich garnicht so schlecht.
der Elephant ist ja eher tollpatschig, das gegenteil ist ja dementsprechend elegant und geschickt
ich weiß nicht, ob das passt aber es gibt ja den Spruch : grazil wie eine gazelle
Ich habe das auch immer nie verstanden Aber das klingt ganz logisch
Ich denke auch dass sich die ganzen Computersysteme weiter entwickelt werden und dass die Systeme der Programme darauf ja ausgerichtet sind.
Also zu Alte Programme würde ich nicht unbedigt nutzen
Ich habe derzeit ja noch 2 Word versionen auf meinem PC , und habe ausversehen dass mit dem älteren geöffnet, da hatte die ganze Formatierung nicht mehr hingehauen =/
Ich verstehe nicht wieso man bei den Schularbeiten kein Internet benutzen darf ?
Und zu den 350 Wörtern und gerade mal 10 geschafft.
Das ist doch nicht viel 350 Wörter zu schreiben ?
Oder hast du keine Argumente, warum Hausaufgaben abgeschafft werden soll ?^^
Dann fang doch damit an, was daran gut ist. Dann was nicht so gut sein könnte,.
Hallo ShirinGold,
es bietet sich ja an , als erstes im Netz zu recherchieren. Da gibt es ja viele Informationen was man beachten muss und wie man das macht und so
https://www.schuldnerberatung.com/privatinsolvenz-selbstaendig/
Laut dieser Seite muss man innerhalb der nächsten 3 Jahre mindestens 35% der Schulden beglichen werden, sowie Gerichtskosten und so . Dann wird der Rest der Schulden erlassen.
Nach einem konkreten Ablauf kannst du ja auch im Netz recherchieren. Steht sicherlich was dazu.
Ansonsten solltet ihr euch mal mit einem Schuldnerberater zusammen setzen-
Der ist sicherlich die erste und beste Anlaufstelle bei so einem Problem