Mich stört es wenn ich ein Helm aufhabe
Beiträge von Dahlia
-
-
Dafür braucht man ja ein kartenlesegerät richtig ? Ich weiß nicht, ob sich das lohnt nur für einmal abfragen
-
Hilfe, ich habe vorhin auf dem Weg zur Schule eine Katze angefahren.
Bin schnell weggefahren bevor das jemand sieht habe aber doch die ganze Zeit ein schlechtes gewissen.
Zumindest ist es ja offiziell zum Glück keine fahrerflucht gewesen laut dieser Seite https://www.fahrerflucht.org/katze-ueberfahren/
Soll ich trotzdem zur Polizei gehen. Ich weiß auch nicht was mit dem Besitzer ist. Muss ich versuschen den ausfindig zu machen ? -
An sich könnte man ja in einem Eisfach oder einem Behälter mit Kühlakkus oder Eiswürfeln 2 verschiedene Tücher machen. Beide in jeweils ein Plastikbeutel. Eins Nass, das andere trocken.
Dann gleichzeitig für eine bestimmte Zeit ins Eisfach legen und in bestimmten Abständen die Temperatur messen.
Das wäre zumindest eine sehr einfache Möglichkeit, das darzustellen. -
Haus des Geldes , schauen gerade sehr viele von meinen Freunden
-
an sich ist dein text nicht so schlecht. Meine vorschläge zur Verbesserung wären :
Je joue en défense depuis sept ans, mais maintenant je joue offensif.
Mon entraîneur est Tobi. -
Ich würde an deiner Stelle einfach viel lesen. je öfter man die einzelnen Wörter sieht, desto eher prägst du dir die richtige Rechtschreibung ein.
Das wird dadurch sicherlich besser. -
Hallo, wie kann man am einfachsten den Punktestand in Flensburg abfragen ?
Danke und LG
- - - Aktualisiert - - -
Gibt es noch andere Möglichkeiten , außer per Post die Punkte abzufragen ?
Ich habe gelesen, das man für Online ein Kartenlesegerät benötigt ?
Ist sowas teuer ? Und wo würde man das herbekommen. -
Du solltest mit so vielen deutschen wie möglich reden. Und möglichst kein englisch nutzen, wenn es mal schwierig wird. Sondern es auf deutsch zumindest beschreiben, was du möchtest.
-
ich mag das thema garnicht kopfrechnen war noch nie meins
-
ich schaue immer was gerade in den charts läuft und klicke mich dann bei youtube durch ^^,
kommt ja auch drauf an, was einem gefällt -
Ich verstehe eher nicht was die Frage ist, an sich ist ja vieles gegeben, welches material , dann das Thema Genetik und Brustkrebs, da gibt es ja sicherlich irgendwelche Grafiken und modelle , wo die Genveränderungen dargestellt werden, dann das einfach aus papier nachbasteln
wir hatten sowas ähnliches , nur mit zellbestandteilen -
Hallo ihr Lieben,
meine Schwester hat seid ein paar Jahren ihre Ausbildung abgeschlossen, Nun möchte sie mit ihrem Freund ein eigenes kleines Haus bauen.Da die beiden nicht wirklich was neben der Miete ansparen konnten, möchten Sie sich ein Kredit von der Bank holen, wo kein Eigenkapital benötigt wird. Also eine 100% Finanzierung.
Nun haben wir gelesen, dass die Bank als Schutz das Haus dann als Pfand nimmt, falls man den zahlungen nicht nachkommt.
Da stand auch, dass die Bank, regelmäßig überprüft, wie sich der Wert des hauses über die Jahre verändert. Wenn der Immobilienpreis sinkt, kann es sogar passieren, dass die Bank den Kredit zurück nimmt. (x)
Dann wäre ja das gesamte Geld verloren, oder nicht ? Alles was man da reingesteckt hat.
Kennt jemand, dem da<s schon mal passiert ist ? Irgendwer in der Familie oder im Bekanntenkreis?
Ich habe davon noch nichts mitbekommen, aber die beiden sind jetzt etwas verunsichert, ob sie das Haus-Projekt wagen sollen.(x) Unerwünschte Werbung entfernt!
-
Baum — buch — Schūler ... na dann guten appetit
-
Momentan tendiere ich ja eher zum Mountainbike
-
Oh das ist ja nicht schön, ich finde das echt mies, wenn jemand einen anderen öffentlich im Netz bloß stellt.
-
Soweit ich weiß, ist das ja nicht erlaubt in Deutschland. Zumindest bringt das als Beweismittel nicht viel, da das nicht richtig anerkannt ist. Vielleicht ändern die das ja mal
-
Hallo , ich weiß das ist sehr Off-Topic.
Mein Bruder heiratet in diesem Sommer. Dabei ziehen die beiden eine Ehevertrag in betracht. Wir haben schon alle möglichen Infos darüber gelesen, hier z.B. https://www.ehevertrag.org/muster/ kann man ja einen Muster nehmen, aber das ist schon ziemlich teuer, deshalb sind die beiden ja so unsicher.
Anscheinend muss man mindestens zum Notar gehen. erst dann ist das gültig.
Kann man sowas auch später erstellen,wenn man schon verheiratet ist ?
Kennt jemand, der das erst später gemacht hat ? -
n ist 14
k ist dann ja 12, oder nicht ?dann einfach in die Wahscheinlichkeitsformel für n über k . fertig.
-
naja viele Sprechen doch auch immer wieder davon, dass ja dann alle gleich aussehen
dann Risiko in zweierlei hinsicht. es könne ja gesundheitliche Folgen resultieren und das andere Risiko ist, dass es im nachhinein nicht besser aussiehtdann psychologisch betrachtet, gibt es keine Garantie, dass die Person nach einer Schönheitsoperation glücklich ist
da gibts sicherlich noch viel mehr zu contra