Beiträge von Baldemar

Ich habe meine Patronen schon immer online gekauft.
    Hab' nen HP und das ganze Druckerzubehör ink. Patronen kaufe ich bei druckerpatronenexpress.de!
    Ist wirklich ne top Seite *!

Hab' schon so einige Shops durch,aber der oben genannte ist meiner Meinung nach wirklich der günstigste.
    Wenn du magst,kannst gerne mal nen Blick reinwerfen und dich selbst von überzeugen ;)
    Kaufe nur die Originalpatronen.Sind zwar etwas teurer als die NoName Patronen aber das wird bestimmt nen Grund haben...

Hoffe es kann weiter helfen ;)

LG

Muss sagen,das ich leider nichts von dem bekommen habe ,das ich mir gewünscht habe ;(
    Tja,wie es scheint gibt es den Weihnachtsmann doch nicht ;)
    Wie auch immer,ich bin nur froh,dass das ganze auch vorbei ist.War für mich sehr anstrengend gewesen und stressig bis zum geht nicht mehr!
    Hab' mich dieses mal echt schwer mit den Geschenken getan.

Das einzig gute was ich gefunden habe,war für meinen kleinen Cousin.
    Hab' für ihn... ein wirklich interessantes Geschenk gefunden.
    über welches er sich sehr gefreut hat und immer noch mit spielt .
    Die anderen Geschenke sind so naja...und so sind dann auch die,die ich bekommen habe ;)

LG

Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

Also,ich glaube nicht das die Lehrerin wegen einem Geschenk in den Knasst gekommen ist.Da muss was anderes dahinter stecken...
    oder sie hat Geld genommen ;) So könnte ich es mir durchaus vorstellen das sie hinter Gitter gekommen ist !
    Aber ein Geschenk an die Lehrerin!?Da ist doch nichts schlimmes dabei...ich hoffe ihr habt es durchgezogen und habt der Lehrerin auch was geschenkt.
    Das mit dem Fotobuch war ne super Idee.So hätte sie eine schöne Erinnerung gehabt.

Meine Schwester ist ebenso Lehrerin und wenn ich ihr etwas schenken möchte,dann schau ich immer als erstes bei timetex.ch!
    Haben da so einiges an Sachen die Lehrer gebrauchen könnten.Hab'auch nen Belobigung - Lehrerstempel gefunden.Meine Schwester freut sich zumindest!Hoffe ich konnte weiter helfen!?

LG