Beiträge von Admira

Guten Abend!

Mittlerweile hat man doch echt verschiedene Möglichkeiten.

Auch für Hauptschulabschluss sind gute Jobs dabei. Ich bin mir sicher, dass man sich da sehr gut im Web umgucken kann. Es gibt doch mittlerweile verschiedene Jobportale, die man sich anschauen kann.

Hast du dich denn schon irgendwo mal informiert?

Ich persönlich habe mir diese Webseite gefunden. Dort habe ich dann auch echt gute Jobs gefunden.

Dort habe ich mich dann auch echt gut informieren können und habe auch einige Jobangebote gefunden, die mir gefallen. Da werde ich mich auch sicherlich drauf bewerben :)

Wie siehts denn bei dir aus?

Hallo!

Da kann man sich doch echt gut im Web informieren und gucken, was man im Unterricht so alles einbringen kann. Wie kamst du denn zurecht und wo hast du dich am Ende informiert?

Ich meine, ich habe zum Bsp auch nach Lehrerbedarf gesucht und habe da auch einen Shop gefunden, wo ich dann auch echt gute Produkte gefunden habe. (*)

Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will und wie er was machen will.

Ich jedenfalls bin wirklich super zufrieden.

Online kann man sich jedenfalls verschiedene Ideen finden.

(*) Unerwünschte Werbung entfernt!

Und wie siehts denn bei dir aus, hast du nun in Aktien investiert?

Wenn man investieren will, muss man wirklich auf der sicheren Seite stehen. Man kann sich verschiedene Seiten finden, wo man sich informieren kann.

Beispielsweise habe ich mich dann auch informiert und muss sagen, dass ich wirklich sehr viele verschiedene Informationen zum Thema Aktien gefunden habe.

Gesucht habe ich nach einem Depot.

Dabei habe ich die Seite xy(*) gefunden. Dort habe ich mich dann auch wirklich gut informieren können und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Ich habe mich sehr gut informieren können :)

So kam ich dann auch an das passende Depot.

(*) Unerwünschte Werbung entfernt!

Hey!

Ich will da auch gerne was zu sagen.

Und zwar kann man sich wirklich im Web verschiedene Anbieter finden, wo man eine Software kaufen kann.

Beispielsweise habe ich mich auch nach dem Office umgesehen und habe diese Seite gefunden*). Da lief auch alles reibungslos ab und vor allem läuft es auch.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.

*) Unerwünschte Werbung entfernt!

Sollte man auf jeden Fall machen.
    Sonst steht man da am Ende und kassiert eine dicke Strafe.
    Am besten beschäftigt man sich mit dem Thema und sucht nach Tipps wie man das am besten machen kann.
    Ich für meinen Teil habe mir einige Infos gesucht und habe dabei auch gute Informationen gefunden.

Zum Beispiel gab es bei https://www.unterweisung-plus.de/7-tipps-fuer-e…e-unterweisung/ Tipps für richtige Unterweisungen, die kann man sich auf jeden Fall anschauen wenn man sowas machen will.

Wie lief es denn ?

Lieben Gruß an euch

Zwar schon was her aber ich will trotzdem was dazu sagen.
    Ich persönlich habe mich damit auch befasst und muss sagen, dass es da einige Geschenke gibt.
    Wir bereiten da auch gerade was vor und ich habe mir auch Ideen gesucht.

Bei http://www.redenwelt.de/rede-tipps/red…hluss-rede.html habe ich auch zur Rede einige Informationen gesucht.
    Die müssen 3 aus dem Kurs vortragen und die sind auch wirklich aufgeregt.

Aber gut, wir werden einen Blumenstrauß verschenken und einen Gutschein.

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema interessiert. Meine Musik höre ich auf der Seite https://www.radiomonster.fm/. Diese Seite habe ich online gefunden und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Da machst du deine eigene Playliste und du bestimmst was du hören willst. Das ist ein großes Vorteil. Und du hast auch da Kategorien und du kannst leicht deine Lieblingsmusik auswählen. Die Seite kann ich allen nur herzlich weiterempfehlen. Ich hoffe, dass meine Antwort jemandem helfen wird.

Viel gluck und liebe grüße.

Moin,

falls du immer noch eine Übersetzung benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine Übersetzung aber von Dänisch auf Deutsch und im Netz habe ich verschiedene Agenturen dafür gefunden, aber habe sehr gute Erfahrung mit dem Übersetzungsdienst Viking-Übersetzungen gemacht. Die Preise sind hervorragend und die Qualität noch besser, auf... kannst du mehr Infos bekommen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen. Neben Dänisch bieten sie auch Niederländisch, flämisch und weitere.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und liebe Grüße!

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform.

Hallo,
    Ich will mir ein Office Paket auf meinen PC installieren, aber ich bin mir noch nicht sicher welches. Online stehen viele Sachen und Empfehlungen, aber ich finde keine Erfahrungsberichte.
    Es steht auch auf vielen Seite das Office 2010 am besten ist, aber wie kann etwas so altes besser als neue Versionen sein?

Was sagt ihr dazu, und welches Paket ist eurer Meinung nach das beste?

"Hallo,

Ich und ein paar meiner Freunde sind für die Beleuchtung für eine Bühne zugewiesen worden. Was bedeutet das wir die komplette Beleuchtung finden, bestellen und installieren sollen.
    Das sollte kein Problem sein, aber der Boss möchte das die Scheinwerfer möglichst Stromsparen sind, da das Thema Nachhaltigkeit groß geschrieben wird.

Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann, da kein Laden denn ich kenne so etwas im Angebot hat.
    Wollte wissen ob mir jemand von euch da weiterhelfen könnte?"