Beiträge von Vedad

Ich finde das nicht dumm von dir!Mann kann schon fast sagen das es klever ist!Aber wie mann ja sehen kann,hat es auch seine Nachteile.
    Du bist sicher nicht die einzige die sich schwer damit tut.Mir passiert es auch mal das ich nicht weis wie mann ein Wort schreibt!
    Mach dir da mal keine Sorgen :) Wenn du aber der Meinung bist,das du wirklich Hilfe brauchst,dann könnte ich dir dies hier ... weiter epmfehlen!Schau es dir bei Gelegenheit einfach mal an!
    Vielleicht kann es wirklich hilfreich sein .Würde mich jedenfalls freuen.

Also meiner Cousine hat es geholfen!Sie hatte auch so änliche Probleme.
    Vielleicht kommt es bei dir wirklich nur daher,weil du dich nicht drauf konzentrierst!?
    Versuch' beim nächsten mal,genau so beobachten,vielleicht kannst du ja auch selbst das Problem lösen!

LG

War denn die Diät auch erfolgreich?
    Hab' auch vor eine Diät zu machen,weil ich doch in der letzten Zeit zugenommen habe.
    Hab' mich im Web schlau gemacht und das hier gefunden .....
    Es geht um das Thema "Hilfe beim Abnehmen".Na dann will ich mal auch hoffen das es tatsächlich auch helfen kann,
    denn ich muss dringend abnehmen!

War noch nie in meinem Leben dicker als zur Zeit :(
    Weiss selbst nicht wie es dazu kommen konnte.Ich achte auf meine Ernährung,
    und mach' auch Sport!Bin mir sicher das es stressbedingt war,denn in der letzten Zeit hatte ich echt viel Stress!
    Aber,dies ist auch nicht so wichtig :) Ich bin ja ganz von Thema abgekommen,sorry :)

Hasst du denn schon andere Rezepte finden können!
    Ich würde auch mal sagen das es das beste währe,wenn du dich im Web schlau machst.
    Da findest du sicher jede Menge!

LG

_______________________________-

Unerwünschte Werbung entfernt.
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

Keine hatte Lust dir zu helfen :(
    Das finde ich echt schade!
    Hasst du es denn auch fertig bekommen?

Beim nächsten Mal such' dir Hilfe lieber wo anders :)
    Konntest du denn nichts im Web finden was dir helfen kann,ich meine so grundsätzlich bei den Hausaufgaben?
    Es muss doch was dabei sei.
    Ich hol' mir immer Hilfe im Web.Hat bisher auch super geklappt!
    Neulich hat mein Bruder für den Biologie Untericht über die Entwicklung von der Raupe zum Schmetterlinge schreiben müssen.
    Im Web haben wir eine super Lösung dafür gefunden!

Ich hoffe das es in der Zwischenzeit beser leuft mit den Hausaufgaben :)

LG

Hallo!

Es mag ja bestimmt viele gute Online Druckereien geben,was die Suche nach der richtigen nicht gerade leichter macht.
    Meine Wahl ist auf die "druckdiscount24.de" Online Druckerei gefallen.
    Ich bin echt mit allem rundum zufrieden.Die Qualität ist gut und die Preise können sich auch sehen lassen.

Also ich habe noch nichts entdeckt,worüber ich mich beklagen könnte!
    Wenn du noch keine andere Online Druckerei gefunden hasst,dann probiere es einfach mit der oben genannten, für weitere Infos,
    zur dieser Online Druckerei,...(Werbelink entfernt!)
    Ich bin mir sicher,das du auch zufrieden sein wirst.
    Dort habe ich schon einiges drucken lassen,unter anderem auch die Adressetiketten.

Das Ergebniss war immer top! Es ist eine empfehlenswerte Online Druckerei,die sehr seriös und zuverlässig ist.
    Du wirst schon noch was passendes finden,sollte dir mein Vorschlag nicht gefallen haben :)

Alles gute

Anmerkung: Dieses Portal ist keine Werbeplattform!