Beiträge von twinkle

Hey danke für die Antwort!
    also in dem text wo du verlinkt hast steht, dass ich einen anspruch auch entfernung aus der Personalakte nach zwei Jahren habe. Aber ob ich dagegen wirklich klage, weiß ich noch nicht....Will das ganze nicht wieder aufrollen.
    Also meinst du ich mache mir da nur zu viele Gedanken?

Hallo,

ich hab vor zwei Jahren eine Abmahnung von meinem AG erhalten. Seit dem habe ich immer noch ein komisches Gefühl bei der Arbeit. Wann verjährt eine Abmahnung ?

Und kann ich auch wenn die Abmahnung verjährt ist dirket gekündigt werden oder bedarf es eine erneute Abmahnung?

Grüße

Kann mir jemand mal kurz erklären was Schwacke ist? und was eine Schwacke-Liste ist? Es soll ja anscheinend etwas mit Kfz/Autos zu tun haben aber was sagt so eine Schwacke-Liste aus? Habe leider keine Ahnung von Autos oder so..:?:

Wir haben gestern in der Schule über Hartz 4 gesprochen und da ist immer mal wieder das Wort "Bedarfsgemeinschaft" gefallen, weil das einen großen Einfluss auf den Hartz 4 Satz haben soll. Aber mir ist nicht ganz klar was das ist und was dazu zählt. Ist das nur die Familie?