ich kann ihn auch nicht sehen...
Beiträge von BobbySantana
-
-
Guten Morgen liebe Community!
Ich muss diesen Freitag in der Schule ein kleines Referat halten. Und zwar geht es um das Thema "Sicherheit im Straßenverkehr". Ganz speziell muss ich mich halt auf Fahrradfahrer konzentrieren. Habe jetzt schon einige Informationen gesammelt aber paar Fragen sind noch offen. Meine Fragen sind:
- Gibt es ein Gesetz/Pflicht das Fahrradfahrer einen Helm tragen müssen? (Hab keine konkrete Antwort im Internet gefunden)
- Müssen Kinder mit einem Helm fahren?
- Kann man dafür bestraft werden, wenn man keinen Fahrradhelm trägt?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus für eure Beiträge.
-
Hey,
ich muss nächste Woche einen Vortrag halten in PW über das Handelsabkommen CETA. Ich hab schon einige Informationen zusammenbekommen durch diese Internetseite (https://www.anwalt.org/ceta/) Aber trotzdem werden mir durch diesen Artikel nicht alle Fragen beantwortet.
Mir fehlen noch diese Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen CETA und TTIP?
Was wird sich für uns Verbraucher ändern?Ich hoffe ihr könnt mir helfen und LG
-
Es gibt drei Gewalten in Deutschland: die Legislative (Gesetzgebung), die Exekutive (Polizei,Ordnungsamt usw) und die Judikative (Rechtsprechung)
-
Pinien
Apfelsine
Zypressen
Oliven -
Ich glaube, das was Hera9000 meint, nennt sich Luzides Träumen. Was ich mir so im Schlaf Gedanken machen sind zum Beispiel meine Träume und Hoffnungen aber auch meine Ängste und Sorgen.
-
in manchen fällen werden praktikas bezahlt ist aber nicht gesetzlich festgeschrieben. würde nochmal da fragen, wo du dein praktikum machen möchtest.
-
Geht mir genau so! Ich fang nicht schon Mitte Oktober mit der Weihnachtsstimmung an, denn sonst würde mir das alles viel zu lange dauern! Aber ansonsten gehen wir sehr gerne zum Weihnachtsmarkt oder Schlittschuhlaufen ist auch was tolles!
-
ich habe einen macbook und kann den wirklich auch nur weiter empfehlen! top qualität, ist zwar etwas teurer, aber das geld lohnt sich aufjedenfall
-
könntest zum beispiel eine zeile schreiben wer du bist was dich ausmacht, dann nächste zeile deine ziele etc und was dir wichtig und sowas... ist eigentlich nicht so schwer wenn du etwas genauer nachdenkst