Oh Sry!
dann
Fahrer - Helm
Oh Sry!
dann
Fahrer - Helm
Nee, gezahlt hab ich noch nicht. Ja ich werde mich da auf jeden Fall nochmal drüber informieren wie das da ist mit der genauen Geschwindigkeit und so
Danke für die schnelle Antwort War mir da auch echt unsicher und bei Google diese Seite gefunden https://zu-schnell-gefahren.de/fahrrad-geschwindigkeit/
Da stehen leider 30€. Aber glaubst du, die konnte mir eine Messung meiner Geschwindigkeit zeigen? Nöö
Hey Leute,
habt ihr mal ein Ticket fürs zu schnell fahren bekommen? Ich wurde angehalten, weil sie mir vorgeworfen haben, ich sei zu schnell unterwegs. Ich meinte nur, ich komme grad vom Lernen und will nur noch nach Hause. Deren Antwort war ein 30€ Ticket. Hattet ihr mal so eine Situation miterlebt?
Schweiz und Berge? Wie kommste denn darauf?
Genau so war das...
Nettes Wortspiel mit dem "Nichts" sagen
Da ist es glaub ich zwei Mieten maximal. Aber das ist trotzdem sau gut, für quasi sehr wenig Aufwand
Ich danke dir! Ja da steht alles drin. Ich war nur etwas verwirrt, da ich auch schon von anderen Summen gehört habe. Aber vielleicht waren das eher die Maklergebühren, mit denen ich die verwechselt habe. Die sind meißt so teuer...
Brot-Aufstrich
Als Wunder kann man das schon bezeichnen, wenn man das so liest...
Also spontan würde ich nicht davon ausgehen, dass der Arzt Rücksprache mit der Führerscheinbehörde hält... Allerdings, wenn du mal einen Unfall bauen solltest oder der Verdacht irgendwie darauf fällt, dass du wegen einer Sehschwäche einen Unfall hattest, wird das sicherlich heraus findbar sein für die Polizei und dann könnte es Ärger geben
haste da was neues erfahren?
Ich bin in solchen Fällen auch meißt pro Ikea. Qualität ist manchmal nicht die Beste, aber meinen Schreibtisch hab ich auch von Ikea und der lebt schon einige Jahre Außerdem hat helga11karsten recht, man kann ihn problemlos selbst zusammen stellen und Ps.: die Höhe kann man bei den meißten Modellen auch einstellen
Naja also wer kommt denn bitte un vermummt... Ich weiß nicht so recht, ob man dann immer auch das Glück hat, was gegen den Einbrecher in der Hand zu haben. Also Beweise meine ich. Ich denke, da ist manchmal eine Fake Kamera genauso abschreckend und hilfreich, wie eine echte. Ansonsten finde ich die Bewegungsmelder mit einem ordentlichen Lichtstrahler sinnvoll
Hallo,
ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Samstag hatte ich was passendes gefunden. Jedoch ist die Kaution zu hoch!
Wie hoch darf die Mietkaution ausfallen? Gibt es da eine feste Regelung.. oder ist es dem Vermieter überlassen? Was sollte ich zusätzlich noch bei einen Mietvertrag beachten?
Liebe Grüße
Hey
Ich würde es auch erstmal darauf beruhen lassen und vielleicht in einer geeigneten Situation mal dieses Gesetz erwähnen und wie es da bei dir aussieht...
Da bin ich gut aufgestellt von meinem Bruder. Der kann nicht mit, kriege deshalb seine Sachen. Aber den Helm muss ich mir u.a. noch kaufen
Ich denke, dass ich dann bei dem Helm ganz gut dabei bin. Gute 10 Tage wird es wohl sein. Optimale Zeit für einen Urlaub finde ich
Hey Leute,
wart ihr schon mal im Skiurlaub. Ich hab die Chance einen machen zu können und bin da total Neu in der Materie... Jedenfalls hab ich mir den Black Crevice Gstaad rausgesucht. Ist der Preis-Leistungs-Sieger mit einer Bewertung von 1,3. Hab ich von der Seite ... Da kann man sich so manche Gegenstände im Vergleich angucken. Würde mich über eure Erfahrungen und Berichte freuen