Kommt halt immer darauf an, was man so für Straftaten begeht..
Beiträge von BobbySantana
-
-
jo bin auch auf 18 und 12 gekommen. Habs aber im Kopf gerechnet
-
Info-Stand
-
Also das mit den Schwarzfahrern hatte ich auch mal gelesen. Ansonsten kommen mir da als erstes die Steuerhinterzieher in den Sinn... Die müssen ja ab einer bestimmten Summe auf jeden Fall in den Knast. Einfach mal googeln und dann findest du bestimmt was, wenn es dich nicht in Ruhe lässt
-
Bei 1 würde ich richtig sagen und bei 2 ist die Antwort nicht beurteilbar. Richtig?
-
-
Kannst dich auch auf Seiten von Umzugsunternehmen informieren. Da findet man auch manchmal nützliche Informationen. Aber an sich brauchst du nur genügend Kartons, paar Decken zu Schutz, einen Transporter und Zeit + Helfer
-
Naja nur wenn es im Führerschein vermerkt ist natürlich
-
ahh leider nicht. Mustte mal googeln, alles kann ich dir net abnehmen
-
schei.... 120... ja das ist wahr, trotzdem sehr bitter. Wann war das denn? Vielleicht kannste das nochmal rückwirkend zurückfordern
-
Na in diesem Falle hättest du ja Einspruch einlegen können.. Wie viel haste zahlen müssen?
-
Wirklich? Das ist komisch... Hab kurz gegoogelt und die Seite hier https://www.fahreignungsregister.info/bussgeldbescheid/ sagt was anderes. Wie ich vermutet habe, 3 Monate. Hast du gezahlt?
-
Ja ich glaube nach 3 Monaten oder so biste aus dem schneider
-
-
Ich komme auch auf nichts anderes...Lösung bitte
-
Kamera - Stativ
-
Ja um die Schnelligkeit geht es da nicht unbedingt. Also klar, bei 3 kmh sollte nichts passieren, aber auch bei 15 kmh könnte was passieren, wenn du falsch auf dem Boden aufschlägst oder so
-
Ja definitiv solltest du das, ist sicherer
-
Es gibt da aber echt gute, die sehen echt aus und da erkennt man den Unterscheid quasi gar nicht.
-
ich sage auch 11