solche menschen verblüffen mich auch jedes mal...
Beiträge von ShirinGold
-
-
ja das mit dem brief ist eine sehr gute entscheidung
-
denke auch das dass illegal ist
-
jaa muss meinen vorrednern zustimmen hoffentlich findest du schnell eine neue wohnung!
-
denke es ist jetzt eher - sagen wir mal ganz nett - etwas angespannt
-
höre gerade von shawn mendes - there's nothing holding me back
-
stimme meinen vorrednern zu
-
ich verstehe die frage nicht....
-
tut mir leid, habe sie leider auch nicht verstanden ://
-
Queens Speech 4 von Lady Leshurr
-
wtf are you talking about
-
hahahahahaahahahaha der war gut!
-
ne habs auch nicht verstanden ://
-
Oh ja ich kenn das Problem! Ich weiß auch immer jedes Jahr nicht was ich meinem Papa schenken soll Also ein Parfüm klingt schon mal ganz gut finde ich, nur das schwierige dabei ist, den Duft zu treffen, den dein Papa auch mag.. aber kannst ja auch vielleicht deine Mam fragen, vielleicht kann die dir ja helfen. Ansonsten backe ich meinem Papa auch immer einen Kuchen zum Geburtstag, darüber freut er sich immer sehr!
-
a) currently
b) '??
c) ??
d) ?????oh man das ist ganz schön schwer
-
-
Hallo,
-anstatt "next" in der zweiten zeile würde ich "then" sagen
-auch in der zweiten zeile: anstatt "important cities" lieber "famous cities of florida" klingt iwie schöner
-dann anstatt "third" würde ich sagen: "after that we will take a look at the climate of florida" und dann der letzte satz im absatz: lastly, we will talk about the tourism of floridazum zweiten absatz:
-Was meinst du mit extensive? also die größe von florida? dann würde ich es lieber so schreiben: "it is with 170.000km² the 22nd biggest state in the US. Over 20 Million people live in florida.Dritter absatz:
Hab nix auszusetzenVierter absatz:
ichwürde es lieber so schreiben: "Due to the fact that almost every city is located at the beach, the temperature is most of the year between 30-10 degrees. Thats why the nickname of florida is the sunshine state.Fünfter absatz:
Würde ich so schreiben. "Floridas tourism industry is very sucessful. It is visited by over 100 million people per year. One of the most famous places is the walt disney resort in orlando, which is the most visited resort worldwide with over 50 million visitors per year. Another theme parc that orlando has to offer is seaworld, which opened 1973.Aber in großen und ganzen hast du eine tolles referat geschrieben !
LG
-
Hallo Alina,
also grundsätzlich dürfte deine Schwester am Wochenende nicht arbeiten. Das ist gemäß dem Jugendarbeitsschutzgesetz so geregelt. (Quelle: https://www.arbeitsschutzgesetz.org/jarbschg/#Ist_…enende_verboten) Allerdings gibt es aber da auch Ausnahmen wie zum Beispiel in Krankenanstalten oder Gaststätten. Da aber da jetzt nicht Bäckerei steht, denke ich mal, dass das nicht erlaubt ist. Allerdings steht auch weiter unten, dass man am Wochenende theoretisch arbeiten kann, wenn die 5-Tage-Arbeitswoche Regelung eingehalten wird. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, wie denn genau der Arbeitsplan deiner Schwester strukturiert ist. Wenn das mehr als 5 Tage in der Woche sind, würde ich mal mit deiner Schwester reden und ihr das erklären, dass sie als 16 Jährige nicht mehr als 5 Tage gesetzlich arbeiten darf. Ggf. könnt ihr ja auch mit der Chefin reden und ihr da irgendeinen Kompromiss vereinbaren.
Viel Glück und LG
-
Finde deinen Text richtig gut gelungen! Hab nur in diesem einen Satz gefunden, dass du bei "environment" das t vergessen hast "Angela Merkel was a Chancellor and chief of the party CDU. Kurt Beck was at that time SPD chairman and Sigmar Gabriel was the minister of environmen and likewise [...]"
Im nächsten Satz sagst du "The caricature means that..." ich würde anstatt "means" "wants to convey" also dann so: "The caricature wants to convey..."
Ansonsten, super Text!
-
Glaubst du das würde was bringen? Bin schon etwas abgeschreckt worden wegen dem ersten Gespräch unter 4 Augen, was nicht sehr gut verlief, und ich hab Angst, dass das Gespräch mit dem Chef noch schlimmer ablaufen wird! Ich habe auch nochmal mit meinen Freunden und Familie geredet und die sehen das genau wie du... also erstmal lieber nochmal persönlich miteinander sprechen als irgendwelche Voreiligen Anzeigen zu erstatten. Glaube das wird erstmal der erste Schritt sein.
Vielen Dank für deine Hilfe und LG!