hier sind zwei Quellen, in denen dieser Satz erläutert wird - leider auch in Englisch
Ok die sind besser als der Normaler Google übeersetzer ja?
hier sind zwei Quellen, in denen dieser Satz erläutert wird - leider auch in Englisch
Ok die sind besser als der Normaler Google übeersetzer ja?
Menschen- Natur
Gerne, am besten mach dir keine Gedanken mehr darüber wenn was wieder sein sollte dan erst würde ich mir gedanken machen
Definitiv ich würde da nicht was mit einer Klage anfangen, du kannst ja mal dein Chef unter vier Augen fragen wie der Zwischenstand ist...
Hey,
sobald ich weis verjährt eine Abmahnung im Grunde nie.
Allerdings hast du dich ja danach Ordnungsgemäß verhalten, daher darf dein Arbeitgeber diese nicht mehr als Grund für ein Kündigung nehmen.
Du kannst dich auf der Seite: https://www.abmahnung.org/verjaehrung/ genauer informieren.
Da steht unter anderem auch das eine Abmahnung nach ne bestimmte Zeit an wichtigkeit verliert.
MFg
Wenn dann sollte die Kamera aber was taugen..Also ohne Nachtmodus hat es zum Beispiel nicht viel Sinn usw..
Bei Poko findet man auch immer was passendes
Asü ja da solltest du auch ordentliche Ski haben
Hallo,
eine gut Aussrüstung für den Skiurlaub ist das A&O sonst macht es kein Spaß.
Ansonsten kannst du da nichts Falsch machen...Wie lange hast du vor da zu bleiben?
OK das hört sich logisch an...Das heißt mein freund hat in den Sinne keine Schuld. Da er im Polizeibericht als schuldiger genannt wurde...
Dafür gibt es doch Google-Übersetzer
Hallo,
ich wollte noch eine Frage stellen. Es geht um mein Freund, der hatte einen Autounfall.
Es war auf der Autobahn mit unbegrenzte Geschwindigkeit. Er führ links mit 220 km/h. Auf der Mittelspur war
gerade ein Autofahrer dabei einen Lkw zu überholen und plötzliche wollte noch ein Golf den Fahrer in der Miete überholen und kam auf die Linke spur.
Hier wurde dan sein Weg gespeert und er musste bremsen und kam dabei ins schleudern und Verletzte sich.
Auf den Deutschen Straßen gilt ja allgemein das Rechtsfahrgebot, wie auf der folgenden Seite beschrieben:
https://bussgeld.org/pkw/rechtsfahrgebot/
Wer hat den jetz in dem Fall das Rechtsfahrgebot missachtet?
Liebe Grüße
Und für was hast du dich entschieden?
Ich verstehe Sie leider auch nicht...
Eigentlich wird das ja im Sehtest festgestellt und dann beim Führerschein mit einer Schlüsselzahl vermerkt. Aber was du da konkret in deinem Fall machen sollst keine Ahnung
Ja bei mir ist der Sehtest etwas länger her
Hallo,
ich hab seit kurzen eine Brille auferlegt bekommen obwohl ich eigentlich ganz gut sehe.
Nun mein Augenarzt meinte das ich diese beim Autofahren tragen muss, das habe ich nachrecherchiert und habe die folgende
Seite gefunden: https://www.fuehrerscheinfix.de/fahren-ohne-brille/. Hier steht auch das man
seine Brille beim Autofahren tragen muss. Das nicht tragen der Brille wird scheinbar mit 25 Euro Verwarngeld bestraft.
Was ist aber, wenn in dem Führerschein nicht drauf steht das man eine Brille trägt?
Die Polizei kann es ja dan nicht wissen oder ?
Liebe Grüße
Das ist eine sehr Wage Rechnung. Es ist abhängig davon in welcher Branche man tätig ist mit der Anzahl an gerauchten Zigaretten.
Zum Beispiel rauchen Arbeiter die draußen Arbeiten (Beispiel: Bausstelle) mehr als die, die Im Büro arbeiten. Ich glaube nicht das Mitarbeiter die im Büro arbeiten, jede Stunde rausgehen um eine zu Rauchen.
Desweiteren gleicht sich das ganze aus. Auch wenn die Raucher insgesamt 40 min Raucherpause machen würden, machen die nicht raucher diese Pause in dem Sie in Küche sich unterhalten.
Die Raucher hingegen haben sich beim Rauchen unterhalten und können sich voll und Ganz auf die Arbeit konzetrieren.
Das müsste wirklich mal genauer untersucht werde..
überwiegen bei Youtube
Guten Morgen
also grundsätzlich dürfte deine Schwester am Wochenende nicht arbeiten. Das ist gemäß dem Jugendarbeitsschutzgesetz so geregelt. (Quelle: https://www.arbeitsschutzgesetz.org/jarbschg/#Ist_…enende_verboten) Allerdings gibt es aber da auch Ausnahmen wie zum Beispiel in Krankenanstalten oder Gaststätten. Da aber da jetzt nicht Bäckerei steht, denke ich mal, dass das nicht erlaubt ist. Allerdings steht auch weiter unten, dass man am Wochenende theoretisch arbeiten kann, wenn die 5-Tage-Arbeitswoche Regelung eingehalten wird. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, wie denn genau der Arbeitsplan deiner Schwester strukturiert ist. Wenn das mehr als 5 Tage in der Woche sind, würde ich mal mit deiner Schwester reden und ihr das erklären, dass sie als 16 Jährige nicht mehr als 5 Tage gesetzlich arbeiten darf. Ggf. könnt ihr ja auch mit der Chefin reden und ihr da irgendeinen Kompromiss vereinbaren.
Viel Glück und LG