Hotline-Info
Beiträge von ShirinGold
-
-
Das würde ich auch sagen, aber warum gibt es so sleten die Auflösung?
-
Ok ich bedanke mich trotzdem für deine Hilfe
-
hmm glaube nicht oder hast du dafür auch eine passende Seite?
-
120€ ...ja woher sollte ich das wissen das es nach drei Monaten verjährt!
-
Wow tatsächlich..ja klar muss man ja sonst erhöht sich das Ganze
- - - Aktualisiert - - -
Danke für den Link
-
Sicher ? ich hab mal nach 5 Monaten eins bekommen?
-
Hey Leute,
mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich noch gar kein Bußgeldbescheid für mein Ticket vom 28.10.17 bekommen habe
und deswegen hab ich mich gefragt, ob ein Bescheid auch verjähren kann? Wisst ihr da was drüber?MFG
-
Gerne, kannst ja einen Widerspruch einlegen oder hast du schon gezahlt?
-
Das habe ich noch nie gehört aber alles ist möglich..bist du dir sicher mit den 30 €?
-
Das sind aber dann nettokaltmieten oder...
-
Eine Fake Kamera? Was hat es den für ein Sinn..meistens erkennt man die ja... Ja Bewegungsmelder wären auch eine guute Option
-
Eventuell auch bei E-Bay Kleinanzeigen!
-
Ja das stimmt....Mann kann ja sogar bei 30 kmh sterben
-
Ja bei Maklergebühren wird es anders gehandhabt oder gibt es da auch mittlerweile eine Regelung?
-
Ja das könnte sogar ein Grund sein für die Frage ,, Wer ist schuld am Unfall?" Ja ich werde einfach mal zu Sicherheit eine Brille im Auto lassen..
-
Hi,
Soweit ich es weis darf die Mietkaution im Regelfall nicht höher sein als drei Monatsmieten.
Wie heißt es so schön ,,lieber mehr als weniger" Bei einen Mietvertrag solltest du auf alles achten.
Auf der Seite:https://www.mietrecht.com/mietvertrag/ kannst du dich noch genauer Informieren.
Da steht u. anderem das man darauf achten soll das ob es sich um einen Befristeten oder unbefristeten Mietvertrag handelt, wie soll die Wohnung übergeben werde usw..Am besten ließ dich dadurch und nimm dir Zeit bei der Vertragsunterzeichnung.
Gruß
-
Wie wäre es mit den Bergen ? hahahh
-
Ich würde noch eine Bindestrich hinzufügen: mit einem hohen finanziellen- und ingenieurmäßigen Einsatz...
-
Oder son