Gebühr- Pflicht
Beiträge von ShirinGold
-
-
Stativ - Halterung
-
Wenn du aber so viele Sachen hast mit den du umziehst und ein Unternehmen beauftragst, solltest du beachten, dass für den Transporter ein geeigneter Parkplatz zur Verfügung steht. Man darf beispielsweise keine anderen Autos bei der Durchfahrt der Straße behindern oder allein das Halten in der 2. Reihe ist verboten. Da kann schnell einiges zusammen kommen, wenn die Polizei davon mitbekommt (https://lkw.bussgeldkatalog.org/parken-halten/ ). Dafür kann man aber ja extra ein Halteverbot erstellen lassen, dann hat der Umzugswagen platz und es gibt kein Ärger. Das haben Freunde von mir gemacht
-
Jede Universität hat sicherlich ihre eigene fristen und Bewerbungsverfahren.
Am besten auf der Homepage von der gewünschten Hochschule schauen, da steht auch,
was sie sonst so erwarten und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen. -
Seine beste Freundin sollte man ja eigentlich gut kennen
-
So ein System entwickelt sich über Jahre. das kann man nicht einfach von einem Land übernehmen. Zudem muss es irgendwie finanziert werden. Und das deutsche ist auch nicht perfekt...
-
Davon habe ich auch schon gehört, aber unter dem namen Klartraum.
-
Auf jeden Fall braucht man gute Freunde die beim schleppen helfen , ansonsten rechtzeitig alles planen und organisieren, damit man sich nicht so lange einen Mietwagen leihen muss =)
-
Bei Amazon kann man ja auch mal schauen.
-
Würde mich auch interessieren, was daraus geworden ist.
-
Bei mir studieren ein paar Freunde, ein paar haben eine Ausbildung gemacht. Am ende zählt, dass du glücklich bist mit dem was du machst. Ich würde nicht danach gehen ob studieren, sondern was möchtest du beruflich machen. Und wenn ein Studium dafür nötig ist, dann solltest du vielleicht doch ein Studium machen. =)
-
Da wäre ich ja nie drauf gekommen
-
1 richtig, dass 2. eventuell nicht beurteilbar..
-
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Heute auf dem Weg zu meiner Arbeit hatte ich es sehr eilig , also bin ich über eine rote Ampel mit dem Fahrrad gefahren.. Leider wurde ich dabei von der Polizei erwischt. Ich muss jetzt mit einem Bußgeld rechnen, weiß aber nicht wie teuer das wird. Hoffentlich nicht so viel. Die Polizisten meinten, da ich den Verkehr nicht gefährdet habe, werde ich kein Punkt in Flensburg bekommen. Und von der Höhe der Strafe wollten die mir nichts konkretes nennen. Ich hab mal ein wenig recherchiert und bin auf diese Seite gekommen. https://www.zuschnellgefahren.com/rotlichtverstoss/ Da steht, dass es ein Bußgeld in Höhe von 45 bis 120 € geben kann. Da dies eine sehr hohe Differenz von 75 Euro ist, wollte ich fragen, ob das jemanden von euch schon einmal passiert ist und was ihr bekommen habt. Mache mir schon sorgen, dass es sehr teuer wird. Ich habe gerade nicht so viel Geld zur Verfügung. =/
Hoffe ihr könnt mir helfen. -
In Ferien und über Feiertage ist immer teuer, selbst früh buchen bringt nicht viel.
-
Wie wäre es mit
Thank you for confirming the seminar and giving time until exams are done. -
Vielleicht kann man mit der Lehrerin darüber reden, dass die Schüler im Unterricht Wasser trinken dürfen. So können sie das Wasser auf dem Tisch stehen lassen und denken öfter daran. Und falls mal etwas umkippt, war es nur Wasser.
-
An apple ist wie im deutschen allgemein einfach ein Apfel. Z.B. I want an apple.
und Wenn du eine bestimmte Anzahl an Äpfeln haben möchtest. Can you give me one apple.. -
Danke für deine Antwort Ich hab mich vorhin tatsächlich nochmal selbst dran gesetzt und gesucht und auch diese Seite https://www.privatinsolvenz.net/wegen-schulden-ins-gefaengnis/ gefunden, die das alles recht gut erklärt. Es muss halt ein Zusammenhang mit einer Straftat einher gehen. Aber auch da gibt es Ausnahmefälle bei denen man Tagessätze zahlen kann, anstatt in den Knast gehen zu müssen...
-
Hey Leute,
ich frage mich ob man wegen Schulden wirklich in den Knast gehen kann? Hab das mal über Schwarzfahrer in Berlin gelesen, dass die dann tatsächlich in den Knast gehen müssen für ein paar Tage... Kennt ihr euch da aus mit?