Hallo!
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen einer Menschenhand und einer Affenhand ist?? Ich habe lediglich, dass die Menschenhand beweglicher ist und die Affenhand behaarter. Weiß jemand noch etwas anderes. Das würde mir sehr weiter helfen.
Danke
Beiträge von yvonnelorenz
-
-
Hallo!
Wir brauchen Hilfe! Meine Tochter schreibt morgen eine Arbeit über das Buch Hautfarbe Nebensache von Hans-Georg Noack. Sie braucht für die Einleitung den Herausgeber, Name des Verlages, Ort und Land und die Auflage. Nun meine Frage: ist der Herausgeber nicht gleich Name des Verlages? Ort und Land? Land habe ich gefunden, aber den Ort?? So und wo finde ich die Auflage. Normal steht sie doch vorne im Buch, aber ich habe schon überall geschaut und das erfolglos :? Vielleicht hat jemand dieses Buch (ISBN 3-473-38696-0) von 1981. Kann mir jemand helfen?
Danke schön -
Hallo!
Wir sind neu hier im Forum. Meine Tochter braucht Hilfe in Deutsch.
Sie muss einen Text in indirekter Rede umschreiben. Wer kann uns helfen. Der Text ist etwas länger und ich weiß nicht, wie es hier in dem Forum gemacht wird. Wir lassen uns mal überraschen, ob sich jemand meldet und uns helfen kann. :? Vielen Dank im vorausYvonne