Ich bin mal neugierig, was ihr euch so wünscht, was dieses Jahr zu Weihnachten für euch unterm Baum liegt. Ich selbst hab nämlich gar keine Wünsche so richtig Haut mal einen raus, vielleicht komm ich ja auf den Geschmack
Beiträge von Mellies
-
-
Uhh, Korn wäre jetzt hartes Gedeck am Vormittag. Dann lieber LP, eine meiner Neuentdeckungen
-
Tja, man weiß ja eigentlich, dass man das am besten gar nicht erst machen sollte, dann hat man im Anschluss nicht so ein Theater
-
Nichts, wie es scheint. Olivius hat schon erklärt, was es offenbar mit dem Link vom Bußgeldrechner auf sich hat.
-
Doch doch, es ist schon einfach, aber muss es eben richtig wollen. Und dann klappt es sicherlich am besten mit der Abendschule.
-
Ich finde es okay, aber man muss es auch nicht übertreiben. Dass man gewisse Daten nicht öffentlich publiziert, ist ja eigentlich selbstverständlich und war vorher auch schon so.
-
Die Männer haben da wahrhaftig sehr beschränkte Möglichkeiten im Gegensatz zu uns Frauen, was du beispielsweise auf netpapa.de auch gut nachlesen kannst. Neben dem Kondom gibt es eigentlich nur die endgültige Entscheidung. Alle anderen Methoden sind absolut ungewiss.
-
Mein Sohn würde gern Bachelor auf Arts werden, ohne jedoch dabei seine derzeitige Ausbildung aufgeben zu müssen. Zeitlich wird es dann wohl nur so aussehen, dass er eine Abendschule besuchen müsste, oder ist dies vielleicht auch als Fernstudium möglich? Letzteres finde ich zwar riskant, weil ich nicht weiß, ob er da dranbleiben würde, aber würde es als Option auch befürworten, denn er möchte unbedingt.