Das ist ja nicht gerade dolle Danke für den Beitrag. Ich hab davon einiges gar nicht gewusst so im Detail. Gut, dann muss ich mir doch etwas überlegen
Beiträge von Biggies
-
-
Auwei, und das kurz danach, wo du den Führerschein gerade mal hast Wie ist es ausgegangen?
-
Jetzt im Moment schaue ich einen Film mit Schwarzenegger. Musik höre ich derzeit viel Hardrock aus den 80ern, komischerweise
-
Ich möchte nur ganz neutral mal fragen, wie Männer verhüten können außer Kondom? Was funktioniert noch?
-
Einen Bachelor macht man ja prinzipiell als Fernstudium - siehe auch http://www.fernstudium-bachelor.de/ Wenn er es wirklich ernsthaft will, ist es in jedem Fall eine Option. Um aber keinen Fehler zu machen, könnte er ja die vierwöchige kostenlose Probezeit in Anspruch nehmen. In der Zeit könnt Ihr ja absehen, ob es eine sinnvolle Investition wäre.
-
Soweit ich weiß, beträgt die Kündigungsfrist auch bei Minijobs einen kompletten Monat. Aber Jenny hat ja schon die offizielle Antwort auf Deine Frage gefunden
-
Habe mich persönlich von dieser Feierlichkeit mehr oder weniger entfernt. Bei mir ist gar nichts mehr weihnachtlich. Das einzige ist der Heiligabend im Beisammensein der ganzen Familie.
-
Dich erwartet in erster Linie jede Menge Bürokratie. Formulare über Formulare, in denen einige Angaben auch zum Verhängnis werden können. Zudem wirst Du ein offenes Buch. Wenn es Dir möglich ist, umgehe das Amt.
-
Bei mir ist es auch so, dass mich Musik vom Lernen nur ablenken würde, da ich mich dann zu sehr auf die Musik konzentriere. Zum Lernen brauche ich absolute Ruhe
-
Für mich ist das "wo" total unschlüssig. Ich würde diesen Satz nie im Leben so formulieren. Korrekt ist, schon rein sinnbildlich: "Ach, war das der, der verarscht wurde?"
-
Ich hätte es genauso erläutert wie Chris - "die Steigerung des Lebensstandards" ist kein vollständiger Satz. Daher wird das erste Wort nach dem Doppelpunkt klein geschrieben.
-
Ein Komma muss nicht zwingend sein an dieser Stelle. Eine bessere Formulierung des Satzes wäre jedoch: "Ein Teil der Klasse möchte zum Wandern ins Mittelgebirge fahren, etwa ..."