Danke dir, ist wirklich hilfreich. Ich hab doch wegen der Definition gegoogelt, brauch aber etwa bessere Erklärung.
Beiträge von SweetCherryPie
-
-
Kann jemand mir an einem einfachen Beispiel erklären, was eine Notwehrhandlung ist? Wo liegt die Grenze, wann es erlaubt ist?
-
Ich spiele Keyboard und etwas Flöte habe ich noch in der Grundschule gelernt. Seit kurzem habe ich auch noch eine Gitarre gekauft und lerne es gerade.
Und wie gefällt es dir? wie findest du Gitarrenspiel: einfach, mittel, schwierig?
-
Dante
na ja, hoffe ich zumindest drauf!:-D -
Angst soll man nicht haben, sondern aufpassen. Warum glaubst du, dass du unbedingt geblitzt wirst? Wenn du deinen Führerschein wertschätzen wirst, bleibst du aufmerksam beim Autofahren und passiert nix schlimmes.
ja, aber ich hab doch! Dann überlege ich noch, ob ich einen Führerschein schnellmöglichst wirklich brauche. Oder lieber abwarten.
-
Laut dem Artikel:
ZitatSollten sich Fahranfänger schwere Vergehen gegen das Verkehrsrecht erlauben, so müssen Sie damit rechnen, dass diese von zwei auf vier Jahre verlängert wird.
So das heißt, wenn ich in der Probezeit geblitzt werde, droht mir ein Aufbauseminar sogar? Und Punkte? Und Bußgelder? Auweia, hab nun Angst davor -
Hi! Ich habe es vor, bald eine Fahrschule zu besuchen und somit einen Führerschein zu bekommen, wenn ich natürlich die Prüfung bestehe:-D. Wie lange dauert die Probezeit eigentlich? Und was passiert, wenn ich in der Probezeit geblitzt werde?
Oder sonst noch was rechtswidriges mache?
Grüße
SweetCherryPie -
Hi!
Hab eine komplizierte Aufgabe, in der man zum Thema Erwartungserwartungen (Im Bezug auf die Deutschen und Ausländer, die nach Deutschland kommen) ein gutes Beispiel ausdenken muss. Soziologie ist nicht meine Stärke...Kann mir jemand helfen?
Danke vorab.
-
Slipknot - Sulfur
-
-
Jo Leute,
eine Freundin von mir guckt Filme und Serien auf -popcorntime-. Sie ist ziemlich begeistert mit der Webseite, da es vollkommen "kostenlos" scheint... Sie hat schon 3 Filme da angeguckt.
Ist das überhaupt sicher? Kann man dieser Webseite vertrauen? Ich nutze zurzeit Netflix, aber wenn es was günstigeres oder gar kostenloses gibt, würde ich lieber da nutzen!Liebe Grüße
SweetCherryPie -
Hey guys,
wenn ihr auch Musikfans seid so wie ich , würde ich gerne wissen, was spielt ihr?
Ich kann Klavier spielen, mag aber nicht. Ich singe 3-mal pro Woche im Chor und will demnächst lernen, eine Violine zu spielenGrüße
SweetCherryPie -
Wenn jemand ne Hilfe bei den Englisch Texten braucht, kann ich gerne helfen Ich mag Englisch
-
Hi! Politische Interessenkonflikte passen nicht? Es gibt ja mehrere...