Beiträge von MarkUS

Hallo Leute,
    weiß jemand wo man eine gute aber günstige Innensauna kaufen kann? Es kann auch eine Gebrauchte sein das würde mich überhaupt nicht stören. Ich will mir schon länger eine kaufen und denke es ist langsam an der Zeit mir sowas zu besorgen :)
    Danke

Hallo,
    was es den Kauf von Software angeht, empfehle ich vorher unbedingt hier https://www.softandcloud.com/ reinzuschauen. Bei diesem Anbieter bekommt man Software gebraucht zu einem super Preis und es ist völlig legal.
    Ich habe mir dort letztes Jahr eine Microsoft Office Software gekauft und richtig viel Geld gespart. Die Software arbeitet super, so dass es eigentlich überhaupt keinen Unterschied gibt, ob sie neu oder gebraucht gekauft wurde.
    Liebe Grüße

Hallo,
    mit dem Thema kann ich leider nichts anfangen, so dass ich dir keine nützlichen Infos geben kann und auch keine interessanten Links weiterleiten kann. Ich kann dir aber vielleicht auf eine andere Weise weiterhelfen. Auf dieser Seite.... bekommen Studenten Hilfe beim Schreiben von verschiedenen Arbeiten. Man kann sich dort kostenlos anmelden und seine Frage stellen.
    Mir wurde dort vor einigen Monaten geholfen, als ich Probleme beim Schreiben eines Motivationsschreiben hatte. Alles ist sehr professionell abgelaufen, so dass ich sie gerne weiterempfehle.
    Viele Grüße
    ------------------------------------------------
    Unerwünschte Werbung entfernt!