Möchte den Lautsprecher vor allem mit zum Sporteln und Chillen im Freien mitnehmen. Oder mal zum Grillen am See, wenn es dann mal wieder wärmer werden sollte! Wichtig sind mir vor allem ein geiler Sound und dass der Akku möglichst lange nicht schlapp macht!
Habt ihr Ideen oder Vorschläge??
Hey Zapata!
weiss, bin n bisschen spät dran aber ich möchte dennoch für die zukünfigen, die diesen Thread lesen, meinen Senf dazugeben .
Ich finde wie der brubidubi (geiler Name :D) schon geschrieben hat den Soundlink mini 2 sehr sehr gut!
Ich hatte jedoch wie du das selbe Problem, dass ich eine extrem lange Akkulaufzeit wollte und auch bei Gartengartenpartys den ganzen Garten beschallen will.
Da finde ich, eignet sich der Soundlink mini 2 nicht so besonders gut, der Klang ist zwar sehr sehr gut, aber nicht extrem Laut und auch bei der Akkulaufzeit geht da doch einiges mehr bei anderen Geräten. Ich hab mich deshlab für den JBL Charge 3 für Outdoor entschieden (besitze auch den Soundlink 2, den nutze ich indoor beim chillen).
Falls du noch weitere Infos möchte les dir doch mal den ein oder anderen Testberich durch, mit diesem hier gehe ich größtenteils konform: (meiner Meinung nach ist der Bass nicht zu stark)
Bald beginnt endlich die Grillsaison und ich kann meinen Charge 3 ausgiebig genießen
Schöne Zeit euch!