Hallo..wir schreiben demnächst eine lateinarbeit und ich hab noch ein paar probleme mit dem PC. Kann mir jemand ein paar Sätze zum üben geben, in denen ein PC vorkommt? Wäre nett, danke. Wir sind in Lektion 24.
Beiträge von Leeen.25
-
-
Wir haben das auch schon gemacht .. hab halt einfach geschrieben dass der Fahrgast vom Taxifahrer total genervt wird oder vollgelabert wird oder zu langsam fährt oder wie auch immer, dann sagt der Fahrgast einen Vorwand um auszusteigen, geht in ein Kaufhaus rein und will aus dem Hinterausgang wieder rausgehen um vor dem Taxifahrer zu flüchten, aber als er dann da raus kommt, steht der Taxifahrer schon da und wartet
-
Ok klappt. Danke
-
Wir schreiben morgen eine mathearbeit.
Kann mir jemand Wurzelterme erklären? Zum Beispiel an dem hier:3 * wurzel 15 + 3 * wurzel 5
einfach nur wie ich vorgehen muss und so...wäre nett.
-
Hallo..
kann mir vielleicht jemand sagen, wie man mit diesem Taschenrechner:http://www.backwinkel.de/shared/5001/__…82-solar_p1.jpg
eine Wurzel ausrechnet?
-
Hallo. Ich muss folgende sätze übersetzen, komme aber nicht so wirklich klar Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
Duc tecum ambos liberos nolique morari! Ego ipse te exire iubeo et hoc loco manebo, ut te urbem relinquere meis oculis ipse videam.
Medea: Creo tyrannus crudelis crudeliter me in exsilium pellit, misere perire me cogit. Quid ego faciam, barbara sine ulla spe salutis? Clementiam regis implorem? Agedum, illum ipsum interrogabo. - Qua de causa ex urbe expellis me, o Creo? Nonne me adhuc ut filiam dilexisti et mihi liberisque favisti?Wäre auch schon echt hilfreich, wenn jemand nur einen Satz sagen kann oder so.